Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.

M.Sc. Anke Glaßmeyer

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

DankeM.Sc. Glaßmeyer!

M.Sc. Glaßmeyer

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

DankeM.Sc. Glaßmeyer!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Gartenstr. 1949477 Ibbenbüren
Ihr Profil
Sind Sie M.Sc. Anke Glaßmeyer?

Leistungsübersicht

PsychotherapiePsychologische OnlineberatungCoachingPsychologische BeratungVideosprechstunde

Videosprechstunde

M.Sc. Glaßmeyer bietet Ihnen Videosprechstunden an. Viele Terminarten können Sie einfach als Videosprechstunde abhalten.
Die Videosprechstunde ist ein Service von patientus.
ist ein jameda Unternehmen

- Anzahl an Bewertungen

Engagement

Diskretion

Bewertung vom 24.04.2020

Empathische und authentische Therapeutin, ich bin ihr sooo dankbar!

Ich habe über ein Jahr lang eine Online- Beratung, die für mich eher eine Therapie war, bei Frau Glaßmeyer gemacht, weil ich in einer persönlichen Krise gesteckt habe. Ich konnte ihr alles anvertrauen, sie hat mich immer ernst genommen und ist einfühlsam auf mich eingegangen. Dabei war sie stets authentisch und hat persönliche Geschichten in die Beratungsstunden einfließen lassen. Außerdem konnte und kann ich mich jederzeit bei ihr melden, was mir viel Sicherheit vermittelt hat bzw. vermittelt.

Bewertung vom 23.02.2020

Gute Psychotherapeutin

Ich war für 2 1/2 Jahre zur Therapie bei Frau Glaßmeyer und bin sehr zufrieden. Es waren viele kleine Schritte die sie mit mir gegangen ist und langsam begannen sich die ersten Veränderungen bemerkbar zu machen. Frau Glaßmeyer hat sich meinem Tempo angepasst und Geschichten aus eigener Erfahrung eingebracht, so dass ich mich stets verstanden fühlte. Auch außerhalb der Sitzungen fühlte ich mich gut aufgehoben und unterstützt. Es war mir jederzeit möglich mit ihr Kontakt aufzunehmen.

Bewertung vom 18.02.2020

Kompetent, freundlich und sehr herzlich

Ich habe eine Onlineberatung mit Frau Glaßmeyer gemacht und war sehr zufrieden. Sie ist sehr freundlich, herzlich und respektvoll und besitzt zudem eine große Expertise. Ich würde mich immer wieder an sie wenden.

Bewertung vom 04.03.2019, Alter: 30 bis 50

Empathische, offene Therapeutin

Ich bin sehr froh, damals in einer schwierigen Lebensphase eigentlich mehr durch Zufall Frau Glassmeyer als Therapeutin gefunden zu haben. Ich habe mich bei ihr immer sehr gut aufgehoben gefühlt und hatte nie das Gefühl, dass ich nicht ernst genommen werde oder ihr nicht alles sagen konnte. Sie war immer offen, vertrauenswürdig und hat mir durch ihre Beratung, ihre empathische Art und manchmal auch durch ganz einfache Tipps, auf die ich so nicht gekommen wäre (und die ich auch heute noch umsetze), wirklich sehr geholfen. Ich habe mich nie unter Druck gesetzt gefühlt, sondern konnte die Dinge in meinem eigenen Tempo angehen. Ich würde Frau Glassmeyer jederzeit meinen besten Freunden empfehlen :)

Bewertung vom 21.02.2019

Offen und authentisch!

Ich habe mich bei Frau Glaßmeyer sehr gut aufgehoben gefühlt! Sie hat eine sehr freundliche und vertrauenswürdige Art. Zudem hat mir besonders gefallen, dass sie einen sehr offenen und ehrlichen Eindruck gemacht hat und immer eine zuverlässige Konstante für mich war. Ich war ca 2,5 Jahre bei ihr in Behandlung und bin sehr glücklich mit dieser Erfahrung!

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung