M.Sc. Mlecko

M.Sc. Mlecko
M.Sc. Mlecko ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von M.Sc. Mlecko oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

M.Sc. Mlecko ist unter den Top5:

· Parodontologen in Ibbenbüren (Stand 01/2018)
· Zahnärzte in Ibbenbüren (Stand 01/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Ibbenbüren (Stand 01/2018)
· Alle Heilberufler in Ibbenbüren (Stand 01/2018)

M.Sc. Stephan Mlecko

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Weberstr. 13 a
49477 Ibbenbüren

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von M.Sc. Mlecko hinterlegt. Sind Sie M.Sc. Mlecko? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (69) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.Sc. Mlecko über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.Sc. Mlecko.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 15.02.2018

Perfekter Zahnarzt

Man hat kaum Wartezeiten, sehr freundliches und kompetentes Personal. Schöne, moderne Praxis.  Mehr

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis in Ibbenbüren, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf ästhetische Zahnheilkunde, Implantologie und Angstpatienten spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche ...

In unserer modernen Zahnarztpraxis verfügen unsere Patienten über die aktuellsten Methoden der heutigen Zahnheilkunde. Schwerpunkte hierbei sind die ästhetische Zahnheilkunde, Implantologie sowie das Behandeln von ängstlichen Patienten (Lachgas)!

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Implantologie
  3. Lachgas

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Wir legen viel in unserer Praxis ein sehr grosses Augenmerk auf die Prophylaxe (PZR), sprich dem Vorbeugen von Erkrankungen. Weiterhin verfügen wir über aktuelle Therapien zum Erhalt erkrankter Zahn wie zum Beispiel der Endodontolgie und Parodontologie! Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Endodontologie
  2. Parodontologie
  3. Prophylaxe
  4. Kinderzahnheilkunde

Das sagen Patienten über M.Sc. Mlecko

Bewertung vom 15.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Perfekter Zahnarzt

Man hat kaum Wartezeiten, sehr freundliches und kompetentes Personal. Schöne, moderne Praxis."  Mehr

Bewertung vom 22.01.2018, Alter: 30 bis 50

Fachlich wie menschlich einsame Spitze!

Nachdem mein vorheriger Zahnarzt 8 Monate lang eine starke Entzündung nicht erkannt hat und mich die ganze Zeit über die Schmerzen hat ertragen lassen, hat Herr Mlecko die Ursache sofort erkannt und…  Mehr

Bewertung vom 20.01.2018

Neue Dimension von Zahnarzt - einfach unübertroffen weltkasse!

Ich war der Einzige im Wartezimmer und kam nach 5 Min. in die Behandlung. Behandelt wurde ich von Frau Schulte, da Herr Mlecko nicht im Hause war. War anfangs skeptisch... so ne Sache von Vertrauen,…  Mehr

Bewertung vom 03.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Jürgen E Teil 2

In den nächsten Wochen durfte ich nur weiche Nahrung zu mir nehmen,da mir im Unterkiefer auf beiden Seiten die hinteren Backenzähne fehlten; aber das war nicht so schlimm. Angenehmer Nebeneffekt:…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von M.Sc. Mlecko

Prof. Dr. Carsten Lippold

Zahnarzt, Kieferorthopädie

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.06.2017

Zahnersatz: Welche Alternativen gibt es zu Implantaten?

Moderner Zahnersatz muss viele Funktionen erfüllen: Er soll angenehm zu tragen sein, natürlich aussehen und auch beim Essen und Sprechen an Ort und Stelle bleiben. Weil Implantate diesen ...  Mehr

Verfasst am 25.06.2017
von Meikel Steinker

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.01.2017

Mini-Implantate als billiger Zahnersatz: Alles über Indikationen, Vorteile und Erfolgsraten

Mini-Implantate sind aus der aktuellen zahnärztlichen Implantologie nicht mehr wegzudenken. Insbesondere bei der Fixierung von Totalprothesen aufgrund von Zahnlosigkeit zeigen diese ...  Mehr

Verfasst am 24.01.2017
von Meikel Steinker