Aktienstr. 212, Mülheim an der Ruhr

Ibrahim Haggi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Physiotherapie Frei in Bewegung! - Mülheim an der Ruhr Andere

Für einen verpassten Termin wird man bestraft. Es werden sofort 21 € in Rechnung gestellt für nichts tun. Ein Erfolg von der Physiotherapie habe ich nicht bemerkt. Es hat sich gar nichts verbessert. In 25 Minuten kann man auch nicht viel machen. Anscheinend ist der Praxis die 21 € viel mehr wert als zufriedene Patienten. Das war das letzte Mal

Ibrahim Haggi

Würden Sie fairerweise auch erwähnen, dass dies nicht Ihr erster versäumter Termin ist?
Wir stellen in der Tat Ausfallrechnungen für verpasste bzw. nicht rechtzeitig abgesagte Termine. Darauf weisen wir mehrmals auf:
- Telefonisch bei Terminvereinbarung.
- schriftlich in der 1. Mail, die Sie erhalten, mit den vereinbarten Terminen.
- Mündlich und schriftlich im Behandlungsvertrag/ Anmeldeformular den Sie unterschrieben haben.
- Schriftlich auf dem Terminzettel, den Sie erhalten haben und in der Praxis auf unser Informationsbildschirm.

Der Grund für die Ausfallrechnung ist, dass die Therapiezeit ausschließlich für Sie reserviert ist. Daher haben Sie keine nennenswerte Wartezeit vor Ihrem Termin. Nicht nur uns gegenüber, ist es dann unfair nicht zu kommen. Vor allem für andere Patienten, die lange auf einen Termin warten, ist es unfair, die wertvolle Therapiezeit zu besetzten und den Termin dann nicht wahrzunehmen.
Übrigens erhalten Sie auch für den gezahlten Ausfall einen Ersatztermin.

Viele Grüße und alles Gute für Sie

Standort: Physiotherapie Frei in Bewegung! - Mülheim an der Ruhr

Herr Haggi hat mir sehr mit den Übungen und seiner Geduld geholfen wieder laufen zu können.
Ich habe schnell wieder laufen gelernt und habe durch Herrn Haggi die Angst verloren draußen zu laufen und Treppen hoch und runter zu laufen.
P.s. Es war ein richtig komplizierter Bruch. Der Fuß war fünffach gebrochen.
Durch Herrn Haggi kann ich wieder laufen.

Ich kann Herrn Haggi nur weiter empfehlen.

Ibrahim Haggi

Herzlichen Dank! Es freut mich dass wir Ihnen helfen konnten :)

Ich bin sehr zufrieden und dankbar wieder laufen zu können • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Kompetenter Therapeut,
Hat mir sehr gut geholfen!

Herzlichen Dank!
Es freut uns das es Ihnen besser geht :)

Standort: Physiotherapie Frei in Bewegung! - Mülheim an der Ruhr

Kompetente Betreuung meines Tennisarms. Guter Heilungsprozess gefördert durch Massagen und Dehnübungen. Sehr freundlich und nett.

Ibrahim Haggi

Herzlichen Dank für Ihr Feedback! :)

Super Behandlung - bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert