Dr. med. Dirk Hötger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dirk Hötger?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Hötger Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Ich gehe seit Jahren schon zu Herren Dr. Hötger und bin bis auf die Wartezeit immer zufrieden. Anderseits denke ich mir, ich möchte auch eine für mich angemessene Behandlungsdauer haben, also steht diese auch anderen Patienten zu. Man kann sogar vor seinen Termin anrufen und fragen, ob dieser pünktlich oder eben etwas später stattfindet.
So kommt kann es einen unwissenden Patienten vorkommen, das gerade neu eingetroffene Patienten vorgezogen werden, was allerdings dann nicht stimmt. Da diese ja im Grunde viel früher einen Termin hatten, als man selbst.
Dazu werden Patienten für andere Untersuchhungen noch aufgerufen, die die Frau Hötger übernimmt.
Herr Dr. Hötger übernimmt auch nicht immer blind alten Befunde, sondern macht sich gerne auch ein eigenes Bild.
Was mir half wieder Vertrauen zu einen Neurologen und vorallen Psychiater aufzubauen. Er nahm meine Beschweren ernst und stopfte mich nicht trotz Vordiagnosen in eine Schablone.
Aber ja, man muss viel Zeit und Geduld mitbringen.

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Hötger Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich gehe seit Jahren zu Herrn Hötger und bin mega Zufrieden. Ein Arzt der sich noch Zeit nimmt und Interesse zeigt. Ein Arzt mit Herz. Menschlich eine 1.
Einziges Mango sind die Wartezeiten. Trotz Termin Wartezeiten zwischen 2 bis 5 Stunden. Immer. Aber da der Arzt so gut ist nehme ich das in Kauf. Da er schon älter ist mache ich mir schon jetzt Sorgen wenn er nicht mehr praktizieren wird.

Arzt mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Hötger Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Statt auf meine Symptome und Belange einzugehen sollte erst einmal die große Runde an (bereits durch ein Krankenhaus abgeklärter) Diagnostik nochmals gemacht werden, einzig um dann zu erklären, ich müsste weiter überwiesen werden. Da jede Diagnostik entsprechend abgerechnet wird, kann sich jeder seinen Teil denken.

Objektiv leider ein Totalausfall • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schlechte Organisation
Ich musste 15 min warten bis ich mich anmelden konnte
Und weitere 2 Stunden im Wartezimmer sitzen trotz Termin

2 Stunden Wartezeit trotz termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist Super
lässt sich zeit ,hat Ahnung und ist sehr vertrauensvoll. Sehr Netter Mann
aber.....

Praxisorganisation ist im Keller Angelangt
Die Termine werden alle doppelt Besetzt
Sie sollten sich vlt nich so viel anholen
Ich wurde sogar als Notfall schonmal Weggeschickt

Bewertung Allegemein Praxis Hötger • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Hötger Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich gehe schon Jahrelang in diese Arztpraxis und war am Anfang soweit zufrieden. Als ich am Anfang einen dringenden Termin brauchte, habe ich diesen auch schnell bekommen. Mit dem Arzt bin ich soweit auch zufrieden, aber die Praxisleitung und Organisation ist wirklich das letzte.
Dies wurde jetzt in den letzten 2-3 Jahren immer schlimmer. Als ich zuletzt ein Rezept brauchte, ließ man mich ca. 90 Min. im Wartezimmer warten. Das Rezept lag allerdings schon länger fertig am Empfang herum, ohne mir Bescheid zu sagen(zum Glück bin ich fragen gegangen). Bei meinem letzten Termin wurden Leute, welche nach mir kamen, einfach vor mir dran genommen. Da wartete ich bereits auch wieder ca. 1 Stunde.
Ich kann doch nicht jedes Mal Urlaub nehmen, wenn ich einen Kontrolltermin habe, welcher in der Regel 2-3 Minuten dauert und dafür noch 2 Stunden im Wartezimmer warten. Ich sagte noch, dass ich zur Arbeit muss und es nicht viel länger dauern darf. Dafür macht man ja schließlich einen TERMIN!
Ich habe dies auch schon öfter gesagt und versucht zu erklären und wurde jedesmal nur von Frau Höttger belächelt, oder einfach stehen gelassen.
Mir kam es in letzter Zeit irgendwie vor, als würden die das mit Absicht machen.
Vielleicht versucht man Patienten die nur Neurologisch da sind, auch in psychologische Behandlung zu bekommen? Das möchte ich allerdings niemandem Unterstellen. Einen pfaden Beigeschmack hinterlässt ein solches Verhalten dennoch.

Die Arztpraxis wird immer schlimmer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Hötger Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

In allen Bereichen ein toller, netter Arzt, so wie man ihn sich wünscht.

Äußerst Kompetent. Vertrauenswürdig. Am Patienten interessiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Doktor Hötger nur empfehlen
er ist ein sehr guter Arzt , der sich auch Zeit nimmt für seine Patienten
er hat mir schon sehr viel geholfen
Dafür ein großes Dankeschön

Ein super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Hötger Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Einen besseren Neurologen kann man gar nicht haben.

Dr. Hötger ist Arzt, Mann und Mensch zugleich und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten.
Hier wird nachgefragt und zugehört, wenn ein Patient mit ihm spricht!!!!

Es ist eine veraltete Praxis, aber nicht dass zählt, sondern die Fähigkeiten eines tollen Neurologen.

Super Neurologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Hötger Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Zu diesem Arzt gehe ich gerne

Kompetent, hat ein "offenes Ohr",nimmt sich Zeit, sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben