Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
22.997 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Thomas Schultheis

Arzt, Internist

06126/52800
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schultheis

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Am Hohlrain 1 a65510 Idstein
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Thomas Schultheis?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Reise-Impfberatung
Grippe-Schutzimpfungen
Immunstärkende Aufbaukur
Hausarzt-Internist
Hautkrebs-Screening
Ernährungsmediziner DGEM
Burnout-Berater DGMG
Männerarzt institut cmi

Weiterbildungen

Hausarzt
Ernährungsmedizin
Notfallmedizin

jameda Siegel

Dr. Schultheis ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Idstein
Ärzte · in Idstein

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,9

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

2,9

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

2,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (186)

Alle147
Note 1
143
Note 2
4
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4

Dr. Schultheis & Praxis-Team : In jeder Hinsicht eine ausgezeichnete Wahl

Nach längerem Suchen habe ich mit Dr. Schultheis und seinem Team die Hausarztpraxis gefunden, die sich in allen Belangen individuell und mit hohem persönlichen Einsatz um mich als Patienten und als Ratsuchenden bemüht. Stets freundlich und kompetent, trotz der besonderen Herausforderungen der heutigen Pandemie, sich für Patienten auch genügend Zeit zu nehmen ist hier selbstverständlich. In dringlichen Fällen wird auch hier dringlich (be)gehandelt und keine Zeit verschwendet, z.B. bei einer schnellen Terminfindung bei Überweisungen zu anderen Fachärzten. Ich vertraue der fachlichen und persönlichen Kompetenz von Herrn Dr. Schultheis auch hinsichtlich der Nutzung seines individuellen professionellen Vorsorge-/Untersuchungsangebotes, das nicht in vollem Umfang von der gesetzlichen Krankenkasse übernommen werden kann, weil mir die bestmögliche Erhaltung meiner Gesundheit das auf jeden Fall wert ist!

10.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Freundliche Atmosphäre. Intensives Fragen und Antwortspiel.

Ausführliche Besprechung. Behandlungsplan. Alles verständlich erklärt. Neue Terminvereinbarung . Zusätzliche Erläuterungen zu dem weiteren Vorgehen, Angenehme Atmosphäre.

04.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Nimmt sich viel Zeit und berät ausführlich

Den Termin habe ich per E-Mail vereinbart. Dr. Schultheis empfinde ich als sehr kompetent und er berät einen ausführlich. Außerdem ist er einfühlsam und nimmt sich viel Zeit.

11.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Umfassende, kompetente Beratung und Hilfe nicht nur auf seinem Fachgebiet

Ich bin seit einigen Jahren bereits zufriedener Patient in der Praxis von Herrn Dr. Schultheis und fühle mich stets gut beraten und ernst genommen. Herr Dr. Schultheis hat sich bei meinem heutigen Termin sage und schreibe knapp eine Stunde Zeit für mich genommen, um mich in Bezug auf meine gesundheitlichen Anliegen und Sorgen umfassend zu beraten und aufzuklären (ich bin Kassenpatient!). Besonders hat mir gefallen, dass er sich ohne Stress und Hektik ein ganzheitliches Bild meiner derzeitigen (Gesundheits-)Situation gemacht hat, auf alle Aspekte im Detail eingegangen ist, viele Fragen gestellt hat, um eine umfassende Diagnose zu ermöglichen und auch auf menschlicher Ebene ein wunderbarer Gesprächspartner war. Ich erachte seine medizinische Kompetenz als sehr groß und habe vollstes Vertrauen in seine fachliche Expertise. Jederzeit würde ich ihn ohne Umschweife weiterempfehlen.

28.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,6

Gründliche und ausführliche Behandlung

Die Erklärungen bezüglich Medikamente, Behandlung und Therapie sind sehr ausführlich und verständlich. Der Arzt hat sich immer sehr viel Zeit für mich genommen. Dies hat leider aber auch zu längeren Wartezeiten geführt. Es gibt keinen Grund den Arzt zu wechseln.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung96%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe22.997
Letzte Aktualisierung20.05.2020

Danke , Dr. Schultheis!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Idstein

Finden Sie ähnliche Behandler