Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Dr. Schultheis

Arzt, Internist

Am Hohlrain 1 a65510 Idstein
Sind Sie Dr. med. Thomas Schultheis?

Reise-Impfberatung

Ärzte · in Idstein

2,9

15.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dr. Schultheis & Praxis-Team : In jeder Hinsicht eine ausgezeichnete Wahl

Nach längerem Suchen habe ich mit Dr. Schultheis und seinem Team die Hausarztpraxis gefunden, die sich in allen Belangen individuell und mit hohem persönlichen Einsatz um mich als Patienten und als Ratsuchenden bemüht. Stets freundlich und kompetent, trotz der besonderen Herausforderungen der heutigen Pandemie, sich für Patienten auch genügend Zeit zu nehmen ist hier selbstverständlich. In dringlichen Fällen wird auch hier dringlich (be)gehandelt und keine Zeit verschwendet, z.B. bei einer schnellen Terminfindung bei Überweisungen zu anderen Fachärzten. Ich vertraue der fachlichen und persönlichen Kompetenz von Herrn Dr. Schultheis auch hinsichtlich der Nutzung seines individuellen professionellen Vorsorge-/Untersuchungsangebotes, das nicht in vollem Umfang von der gesetzlichen Krankenkasse übernommen werden kann, weil mir die bestmögliche Erhaltung meiner Gesundheit das auf jeden Fall wert ist!

10.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundliche Atmosphäre. Intensives Fragen und Antwortspiel.

Ausführliche Besprechung. Behandlungsplan. Alles verständlich erklärt. Neue Terminvereinbarung . Zusätzliche Erläuterungen zu dem weiteren Vorgehen, Angenehme Atmosphäre.

04.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nimmt sich viel Zeit und berät ausführlich

Den Termin habe ich per E-Mail vereinbart. Dr. Schultheis empfinde ich als sehr kompetent und er berät einen ausführlich. Außerdem ist er einfühlsam und nimmt sich viel Zeit.

11.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Umfassende, kompetente Beratung und Hilfe nicht nur auf seinem Fachgebiet

Ich bin seit einigen Jahren bereits zufriedener Patient in der Praxis von Herrn Dr. Schultheis und fühle mich stets gut beraten und ernst genommen. Herr Dr. Schultheis hat sich bei meinem heutigen Termin sage und schreibe knapp eine Stunde Zeit für mich genommen, um mich in Bezug auf meine gesundheitlichen Anliegen und Sorgen umfassend zu beraten und aufzuklären (ich bin Kassenpatient!). Besonders hat mir gefallen, dass er sich ohne Stress und Hektik ein ganzheitliches Bild meiner derzeitigen (Gesundheits-)Situation gemacht hat, auf alle Aspekte im Detail eingegangen ist, viele Fragen gestellt hat, um eine umfassende Diagnose zu ermöglichen und auch auf menschlicher Ebene ein wunderbarer Gesprächspartner war. Ich erachte seine medizinische Kompetenz als sehr groß und habe vollstes Vertrauen in seine fachliche Expertise. Jederzeit würde ich ihn ohne Umschweife weiterempfehlen.

28.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Gründliche und ausführliche Behandlung

Die Erklärungen bezüglich Medikamente, Behandlung und Therapie sind sehr ausführlich und verständlich. Der Arzt hat sich immer sehr viel Zeit für mich genommen. Dies hat leider aber auch zu längeren Wartezeiten geführt. Es gibt keinen Grund den Arzt zu wechseln.

Letzte Aktualisierung20.05.2020

Danke , Dr. Schultheis!