Praxis Karina Lundstedt Fachärztin f. Allgemeinmedizin
König-Adolf-Platz 1, Idstein

Karina Lundstedt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Karina Lundstedt?

Standort: Praxis Karina Lundstedt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

...der Praxis von Frau Lundstedt dort in Behandlung. Egal was anstand oder ansteht, sie nimmt sich die Zeit, die notwendig ist, auch wenn sich der Terminplan schon mal verschiebt. Das lässt den Schluss zu, dass auch andere Patienten genauso behandelt werden, denn es gibt immer mal wieder kleine Wartezeiten.
Sie erklärt und bespricht die Befunde, berät, fragt und hört zu! Möchte sie als Hausärztin nicht missen.
Leider liegt die Praxis im 1. Stock ohne Aufzug (enges Treppenhaus), sonst recht verkehrsgünstig gelegen (Parkhäuser und Busbahnhof jeweils wenige Gehminuten).
Die Mitarbeiterinnen alle sehr freundlich und zielgerichtet in der Erledigung ihrer Aufgaben.

Seit Anbeginn... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karina Lundstedt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Lundstedt ist meine neue Hausärztin.
Wir haben von Beginn an geschaut, was sie für mich tun kann. Im Zweifel ist das nicht viel, was an meinen gebrechen liegt, aber sie hört wenigstens zu, ist dann auch in ihren Worten klar und ehrlich; das wiederum schafft Vertrauen. Wartezeiten sind kurz; auch beim Termin gibt es nur wenig Verzögerung. Das Personal ist immer freundlich, keiner wirkt gestresst und das in Zeiten von Corona: danke!

Ruhig und besonnene Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karina Lundstedt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr-Lundstedt gibt sich viel Mühe ,sie läßt den Patienten ausreden hört zu und beantwortet alle Fragen sehr verständlich.Während der Behandlung ist keine Hektik zu verspüren.Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Für mich ist diese Praxis kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karina Lundstedt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit einiger Zeit bei Frau Lundstedt in Behandlung. Auch wenn die Praxis voll ist hat sie immer ein offenes Ohr. Bisher waren ihre Diagnosen immer zutreffend. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr freundlich. Die Arzthelferinnen machen trotz Stress einen Super Job und sind immer ansprechbar.

Einfühlsame Ärztin, sehr freundliche Atmosphäre und nettes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karina Lundstedt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Lundstedt nimmt sich viel Zeit für die Beratung. Deshalb und aufgrund der Vielzahl an Patienten kam es leider trotz Termin zu einer längeren Wartezeit. Nettes, kompetentes Personal.

Umfassende Untersuchung und Beratung.Hohes Patientenaufkommen.Daher Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karina Lundstedt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider muss man hier immer eine gefühlte Ewigkeit warten. Trotz regulärer Terminvereinbarung eine Woche im Voraus musste ich eine Stunde lang im Wartezimmer sitzen. Leider die Regel. Sehr ärgerlich, dass die beiden Arzthelferinnen das nicht besser im Griff haben oder einem zumindest bei der Anmeldung Bescheid sagen, dann könnte man noch was erledigen.

Schlechtes Praxismanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karina Lundstedt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Lundstedt ist seit mehr als zehn Jahren meine Hausärztin. Ich schätze sie als kompetente und ruhige Ärztin, die äußerst umsichtig vorgeht. Wenn ich mal krank bin, was zum Glück selten vorkommt, macht sie eine sorgfältige Diagnose, hört zu und fragt nach. Mir ist auch positiv aufgefallen, dass sie - wenn ein Medikament erforderlich wird - nicht "mit Kanonen auf Spatzen schießt", sondern sehr gezielt ein milderes Mittel einsetzt, wenn dies Aussicht auf Erfolg verspricht. Der Erfolg ist bislang tatsächlich auch immer eingetreten bis auf eine Ausnahme, wo sie dann in einem zweiten Schritt noch ein stärkeres Geschütz aufgefahren hat. Dieses wohldosierte Vorgehen finde ich gut. Frau Lundstedt beschränkt z. B. auch den Einsatz von Antibiotika auf die wirklich notwendigen Fälle und das notwendige Maß. Sie hat außerdem einen sorgfältigen Blick auf den Genesungsprozess, prüft diesen ggf. bei einem Folgetermin oder gibt einem gute Informationen, welcher weitere Verlauf zu erwarten ist und in welchen Fällen man ggf. nochmals in die Praxis kommen sollte.
In einem Fall hat sie vorgeschlagen, mich an einen Facharzt zu überweisen, um einen Aspekt genauer zu untersuchen. Die Initiative ging von ihr aus, was ich so bei meinen früheren Hausärzten nicht erlebt habe, die den Gang zum Facharzt eher verhindert oder behindert haben.
Das Praxisteam ist ausgesprochen nett und die Terminvergabe klappt sehr gut und zuverlässig.
Nachdem ich zuvor mehrfach umgezogen bin und den Hausarzt hierdurch wechseln musste, kann ich im Vergleich feststellen, dass ich mich bei Frau Lundstedt fachlich und persönlich sehr gut aufgehoben fühle. Sie hat ein echtes Interesse, dass es ihren Patienten gut geht.

sehr umsichtige Ärztin, bei der das Patientenwohl wirklich im Mittelpunkt steht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karina Lundstedt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich hatte bisher nur einen Termin, da ich erst vor kurzer Zeit hergezogen bin. Mit einem fremden Menschen über "Psycho" reden ist nicht leicht, aber ich habe mich während des ganzen Gesprächs (circa 15 Minuten) wohlgefühlt. Für meine geplante Psychotherapie hat Frau Lundstedt mir gute Tips gegeben, auch für die Untersuchung beim Gesundheitsamt (zur Feststellung meiner Arbeitsfähigkeit). Auch wenn sie keine Zusatzausbildung in Naturheilkunde hat, ist sie dafür offen.
Die Zeitschriften im Wartezimmer entsprechen nicht meinem Geschmack, aber ich geh ja nicht zum lesen dorthin:)

freundlich und verständnisvoll, nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karina Lundstedt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das Team und Frau Lundstedt geben sich viel Mühe die Praxis gut zu organisieren. Ich bin Ca 10 Jahre in Behandlung kann mich überhaupt nicht beklagen. Nettes Team, gute Diagnostik
Mein Statement

Nette kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karina Lundstedt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Lundstedt war die Vertretungsärztin als meine Hausärztin im Urlaub war. Ich war schon bei der Begrüßung irritiert, weil sie mir nicht die Hand gab und mich auch nicht gerade freundlich begrüßte. Als ich ihr meine Beschwerden schilderte, untersuchte sie mich in keiner Weise, sondern blieb auf ihrem Bürostuhl sitzen, um in den Computer zu tippen und mir zu sagen:"Ich schreibe Sie nur bis Sonntag krank, danach müssen Sie wieder zu Ihrer Hausärztin gehen." Ich fühlte mich wie ein Hypochonder! Ohne Untersuchung bekam ich Antibiotika verschrieben und wurde verabschiedet. Ohne Worte!

Fühlte mich nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben