Praxis

Gottfried-Claren-Str. 28-30, Bonn
Praxis Dr.phil. Igor Durdiak Psycholog. Psychotherapeut

Dr. phil. Igor Durdiak bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0228 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

8 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.phil. Igor Durdiak Psycholog. Psychotherapeut

Mit Geduld, Einfühlungsvermögen, Offenheit und Nachdruck hat mir Dr. Durdiak unermüdlich meine Stolpersteine aufgezeigt. Dadurch konnte ich erkennen, verstehen, verinnerlichen, verändern und mein Leben erwachsen und eigenverantwortlich in eigene Hände nehmen. Das Beste, was mir passieren konnte. Vielen Dank dafür!


100% Empfehlung!

Kompetent, geduldig und zielgerichtet! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.phil. Igor Durdiak Psycholog. Psychotherapeut

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Ich schätze mich glücklich, dass ich in einem für mich schweren Lebensabschnitt Herrn Durdiak begegnet bin. Mit einem hohen Maß an Kompetenz und Feingefühl ermöglichte er mir mein Leben unter einem neuen Blickwinkel zu betrachten. Meine Lebenseinstellung wurde zum Positiven verändert. Ich fühle mich zuversichtlich, gestärkt und vor allem befreit.
Ich bin unendlich dankbar für die einfühlsame und professionelle Begleitung.

Danke mit 6 Sternen (******) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Betreuung
Praxisausstattung

Standort: Praxis Dr.phil. Igor Durdiak Psycholog. Psychotherapeut

Durch seine authentische Art vermittelt Herr Durdiak das Gefühl des Vertrauens, der Klarheit und Zuversicht. Er ist ein kompetenter Therapeut mit großer Empathiefähigkeit. Durch viele Denkanstöße ließ er mich sich selbst entdecken und hob meine Stärken hervor, wodurch ich immer mehr an Selbstvertrauen gewinnen konnte. Er legte auch den Finger in die Wunde, um sie zu heilen, war aber sehr achtsam dabei. Nach solchen Sitzungen, vergewisserte er sich IMMER, ob ich in Ordnung bin.

War voller Erfolg

Bin aus der Krise raus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Praxisausstattung

Standort: Praxis Dr.phil. Igor Durdiak Psycholog. Psychotherapeut

Herr Durdiak begegnet dem Patienten wertschätzend und auf Augenhöhe. Ich hatte von Anfang an das Gefühl hier richtig zu sein und ihm alles anvertrauen zu können. Er brachte mich durch seine angenehme Gespräche und "gute" Fragen, die Probleme selbst zu erkennen und zu bewältigen. Ich ging aus keiner Sitzung raus, ohne darüber noch lange nachzudenken. Durch die Therapie entwickelte ich einen unmittelbaren Zugang zu meinen Gefühlen und nehme mein Leben ganz anders wahr. Ich bin von Herzen dankbar.

Kompetent, empathisch, authentisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.phil. Igor Durdiak Psycholog. Psychotherapeut

Für mich war es die erste Erfahrung mit einem Therapeuthen und ich bin sehr froh an Dr. Durdiak geraten zu sein. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass unsere Sitzungen mich weiter gebracht haben und seine Nachfragen oder Erklärungen dabei hilfreich waren. Vor jeder Sitzung las er sich seine Notizen durch, sodass wir stets anfangen konnten, wo wir aufgehört hatten.

Es war eine sehr offene und nette Atmosphäre mit etwas Humor zu angebrachten Zeitpunkten.

Erste Erfahrungen mit Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.phil. Igor Durdiak Psycholog. Psychotherapeut

Ich (männlich, 49) bin seit längerer Zeit wg. psychosomatischer Beschwerden mit einer "begleitenden" Adipositas p.M. in der Verhaltenstherapie bei Herrn Dr. Durdiak. Ich kann die Gespräche durchweg als angenehm und zielführend beschreiben. Eine Verhaltenstherapie ist nie etwas für 4 Wochen und danach geht es einem besser, das sollte man (und frau) immer im Hinterkopf haben. Es gibt Gespräche, die einen fordern, sich auch mit den unangenehmen Teilen seines Lebens zu befassen. Aber gerade hier steckt die Krux, ohne eine Auseinandersetzung mit Themen auch aus der Kindheit, kann es einem je nach Beschwerdebild im Erwachsenenalter auch nicht besser gehen. Die offene und angenehme Gesprächsatmophäre trägt für mich dazu bei, mich auf die Termine bei Hr. Dr. Durdiak regelmäßig zu freuen.
----
zu einem der u.g. weiteren Bewertungspunkte
--> Barrierefreiheit "4": Ebenerdiger Eingangsbereicht, Personenaufzug vorhanden, aber ein paar letzte Stufen zur Praxis muss man bewältigen können
---

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.phil. Igor Durdiak Psycholog. Psychotherapeut

Die professionelle Gesprächsführung ist ebenso hervorzuheben, wie die treffsichere Analyse der geschilderten Situationen. Sehr hilfreiche Denkanstöße werden erarbeitet und gegeben.

Sehr gute Denkanstöße und Wegweiser • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.phil. Igor Durdiak Psycholog. Psychotherapeut

Sehr guter Arzt,man kann mit ihm über alles sprechen und er hört dir zu

Sehr netter Arzt,hoehrt zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Sind Sie Igor Durdiak?

Basiszugang beantragen