Igor Garan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Igor Garan?

Standort: Praxis Igor Garan Facharzt für Psychatrie und Psychotherapie Andere

Ich habe lange überlegt, ob ich einen Termin bei Herrn Garan mache da die vielen negativ Bewertungen mir echt Sorgen gemacht haben. Leider kann ich wegen meinen Ängsten und einer Sozial Phobie schwer Kontakt zu Menschen aufnehmen. Da aber letztes Jahr in der Xxxxx Klinik Bad Bramstedt ADHS diagnostiziert wurde , brauchte ich einen Arzt um mich mit Medikamenten richtig einzustellen und weiter zu behandeln. Nach langem zögern meldete ich mich bei Herrn Garan an und bekam gleich zwei Tage später meinen ersten Termin. Herr Garan war sehr freundlich, zugewandt und mir alle Fragen beantwortet. Jetzt bin ich seit fast einem Jahr bei Ihm und sehr zufrieden.
Auch die beiden Damen am Empfangsbereich sind immer freundlich und hilfsbereit.
Die Praxis ist freundlich eingerichtet , sauber und es steht ein großer Wasserbehälter zum erfrischen zur Verfügung.
Also kurz und knapp, eine tolle gepflegte Praxis mit einem kompetenten und freundlichen Arzt.

Standort: Praxis Igor Garan Facharzt für Psychatrie und Psychotherapie

Dr. Garan könnte mir angeblich nach meinem Erstgespräch nicht weiterhelfen. Er meinte, er könne mich medikamentös nicht einstellen und wie er mir weiterhelfen könne. Er verwies mich auf Kollegen und meinte, er könne keine Gesprächstherapie anbieten. Keine wirkliche Hilfe. Situation falsch eingeschätzt.... eher nicht wieder!

Konnte mir nicht weiterhelfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Igor Garan Facharzt für Psychatrie und Psychotherapie

Bereits voreingenommen durch die schlechten Internetbewertungen habe ich die Praxis aus wirklichem Bedürfnis aufgesucht und wurde hinsichtlich schlechter Behandlung bitter enttäuscht!
Bei der Anmeldung traf ich auf zwei freundliche Damen, der erste Anmeldeprozess lief einfach nur problemlos.
Meinen ersten Termin bekam ich gleich am Folgetag, die Wartezeit war völlig akzeptabel.
Hr. Garan hat sich für mich als Neupatient rund 15 Minuten Zeit genommen und wirklich zugehört.
Ich hatte mich zuvor mit einem Spickzettel vorbereitet. Die gestellten Fragen waren gezielt, die Beobachtungsgabe von Hr. Garan hat mich beeindruckt. Ich brauchte gar nicht viel drumherum erklären. Kurzum mein Problem durch Mobbing und Burn Out wurde definiert. Ich bekam kein Hau ab Pillenrezept sondern klare Handlungsempfehlungen und eine Vorschau auf den weitern Verlauf.
Stand Heute kann ich Hr. Garan empfehlen - allerdings hängt sein ärztlicher Erfolg auch von Eurem Mitmachen ab!

Trotz schlechter Internetbewertungen mein erster Besuch in der Praxis Garan • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Igor Garan Facharzt für Psychatrie und Psychotherapie

Sehr nett, freundlich..einer von den Ärzten, die Zeit haben und finden, wenn es nötig ist. Vor allem, was heute zu tage wichtig ist- sehr viel Verständnis und kompetenz. Vielen lieben Dank für die gute Betreuung ...LG Viktoria

Sehr nett, hilfsbereit. Einer von den Ärzten, die Zeit haben und finden finden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Igor Garan Facharzt für Psychatrie und Psychotherapie

Der Wartebereich ist sehr sauber, aufgeräumt und angenehm eingerichtet . Zudem ist die Ruhe der Platz dort sehr einladend.

Herr Garan ist ruhig und der Raum in den das Gespräch statt findet sehr ordentlich und für ein angenehme Gesprächsatmosphäre super.

Ruhige und tolle Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Igor Garan Facharzt für Psychatrie und Psychotherapie

Es hat mir viel Überwindung gekostet, einen Psychotherapeuten aufzusuchen. Lange hatte ich auf den Termin gewartet. Ich habe viele Probleme, und bräuchte dringend Hilfe,um mein Leben wieder in Griff zu kriegen, Sinn im Leben zu finden. Gerne hätte ich einen Profi zum Reden gehabt, um Klarheit für mein Leben zu bekommen. Gut, ich habe es natürlich nicht so krass formuliert. Eine gute Freundin sagt, bei mir sei alles, was in der Kindheit schief laufen kann, schiefgelaufen. Ich wurde von "Bezugsperson" zu "Bezugsperson" abgeschoben, habe viel Chaos durchgemacht. Meine eigenen Beziehungen sind ein Trümmerhaufen. Dies habe ich ihm natürlich auch nicht beim ersten Gespräch erzählt. Der Doc. sagte mir, er könne mir nicht helfen. Habe ein paar Pillen verschrieben gekriegt und sollte mich in zwei Monaten noch mal vorstellen. Ich interpretiere es so: der Doc. hat keine Kapazitäten für wöchentliche Termine mehr. Er pickt die Rosinen (Privatpatienten) raus und lässt die anderen jedes Quartal ein mal antanzen, aber sagt es einem nicht direkt, bzw. empfiehlt einem vielleicht einen anderen Therapeuten. Meine Bewertung: Unehrlich und unprofessionell.

Kam mit viel Hoffnung auf Hilfe, wurde kalt weggeschickt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Igor Garan Facharzt für Psychatrie und Psychotherapie

Ich bin schon lange krank und habe einiges an Therapien, sowie Psychiatrischen Ärzten durch. Nachdem ich mich bei einem anderen Arzt in Hameln vorgestellt hatte und mich dort überhaupt nicht wohlgefühlt habe, obwohl ich 6 Monate auf einen Termin warten musste trotz Akutfall... habe ich es bei Dr. Garan versucht.

Innerhalb einer Woche hatte ich einen Termin und die Arzthelferin ist sehr freundlich, mir wurde direkt eine App ausgestellt und Dr. Garan hat sich Zeit für ein Gespräch genommen.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden ,unter anderem mit den sehr Hilfreichen Ratschlägen

Standort: Praxis Igor Garan Facharzt für Psychatrie und Psychotherapie

Ich musste nicht lange auf einen Termin warten, muss bei dem Termin ebenfalls kaum warten und die Behandlung war / ist erfolgreich.

Guter Arzt mit wenign Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Igor Garan Facharzt für Psychatrie und Psychotherapie

Ich fühle mich gut aufgehoben. Der Arzt nimmt sich Zeit für mich.