Praxis Dipl.-Med. Igor Ladyshenskij Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Roedernstr. 9, Bezirk Lichtenberg, Berlin

Dipl.-Med. Igor Ladyshenskij bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dipl.-Med. Igor Ladyshenskij Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Er hat unser Leben gerettet, uns immer gut beraten, die gesamte Familie integriert und ist jederzeit in Notfällen erreichbar.Er stimmt die Medikation individuell ab und reagiert sofort in Notsituationen.

Sehr gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr gute freundliche artz,sehr kompetent und gefullsam

sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Ladyshenskij schon seit Jahren behandelt meinen schwer kranken Sohn. Er ist mit Abstand der bester Psychiater in Berlin (wir haben schon mehrere ausprobiert). Wir sind sehr dankbar für die großartige Unterstützung. Meine Bewertung ist 1A!

Der bester Arzt in Berlin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hier findest du richtige Hilfe. Ich bin sehr zufrieden.

Kompetenz und freundliche Atmosphäre. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt wusste was mir fehlt. Der hat sich dass unnötige gequatsche gespart und einfach gehandelt. Leider ist es fast unmöglich einen Termin zu bekommen. Eine E-Mailadresse gibt es nicht und ans Telefon geht niemand ran. Ich kann nur sagen, ich ging von Arzt zu Arzt. Jahrelang wurde alles schlimmer. Ich wurde mit den verschiedensten Medikamenten vollgestopft. Nichts hat geholfen, alles wurde schlimmer. Erst hier wurde ich richtig behandelt. Meine Depressionen waren nach 2 Wochen vollkommen weg.

Der beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Arzt!Als neue Patientin war ich bisher für 4 Sitzungen dort und kann ihn zu 100Prozent empfehlen!Er hat eine vertrauenswürdige Art und ein tiefes Verständnis,schaut mit viel Empathie auf das Gesamtbild des Menschen in seiner Situation.Da er sowohl Deutsch,als auch Russisch spricht,konnte ich mich mit ihm in meiner Muttersprache sprechen,sodass es mir leichter viel mir einiges aus der Seele zu reden.Allgemein geht es mir dank seiner Behandlung besser.Die Sprechstundenhilfe ist freundlich.

Kompetenter Arzt, Sehr menschlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier wird man fachlich und ärztlich sehr gut betreut und behandelt. Bei genehmigter Psychotherapie werden die Zeiten dafür, mit der nötigen Ruhe sichergestellt. Der Arzt vermittelt seinen Patienten "den nötigen Blick" und damit auch die Kenntnis und Verständnis der vorhandenen Problematik.

guter Facharzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gespräche waren kurz und bündig. Hatte jedes mal das Gefühl nicht verstanden zu werden. Es kamen nur ein bis zwei Worte anschliessend das Rezept. Ich fühlte mich in seiner Gegenwart sehr unwohl, gerade wenn man eine psychische Erkrankungen hat, gerade dann wenn man Hilfe braucht wird man regelrecht abserviert.

Keine direkte Problembehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit 10 Jahre in Behandlung. Bin sehr zufrieden mit Praxispersonal und natürlich mit Arzt selber. Er ist immer für seine Patienten da, hört immer zu und ist immer sehr freundlich und nett!

Dear netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Diesen Arzt kann ich leider nicht weiter empfehlen. Ich hätte noch nie einen so unfreundlichen Arzt. Ohne mich überhaupt zu kennen, Urteilt dieser Arzt über mich. Zuhören tut er auch nicht wirklich. Bei diesem Arzt fühle ich mich unzureichend betreut und unwohl.

Ein sehr inkompetenter und unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben