Dr. med. Ildiko Husar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Praxis Ildiko Husar Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Dr. Husar nimmt sich sehr viel Zeit um einem alles zu erklären da man in den Wechseljahren mitunter viel Probleme hat. Ist sehr bemüht das richtige zu finden, insgesamt eine sehr gute und sehr nette Ärztin.

Fr. Dr. Husar ist sehr zu empfehlen, habe noch nie so eine nette Ärztin/Frauenärztin begegnet wie Sie. Ich und mein Verlobter haben uns direkt seitdem ersten Mal sehr wohl bei Ihr gefühlt, da wir regelmäßig zu Ihr müssen wegen der Schwangerschaft war uns dies sehr wichtig. Sie nimmt sich sehr sehr viel Zeit für einen und hat die Praxis auch sehr schön eingerichtet.