überörtl. Praxis Dr.med. Ileana Friesacher Fachärztin für Anästhesiologie
Mülheimer Str. 37, Lintorf , Ratingen

Dr. med. Ileana Friesacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.Ileana Friesacher Fachärztin für Anästhesiologie
Karpendeller Weg 16, Mettmann

Standort: Praxis Dr.med.Ileana Friesacher Fachärztin für Anästhesiologie

In Frau Dr. Friesacher habe ich nach langer Suche als Migränepatientin eine sehr engagierte, warmherzige Schmerztherapeutin gefunden, die stets mit mir auf der Suche nach neuen Möglichkeiten der Behandlung ist, mich wertschätzt und mich mit allen Ihren Möglichkeiten liebevoll unterstützt.

sehr engagierte und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ileana Friesacher Fachärztin für Anästhesiologie

Über eine Stunde im Wartezimmer gesessen und dann in ca. 10 Minuten von der Ärztin abgefertigt worden, beim Ersttermin. Leider ein sehr oberflächlicher Termin, hätte ich mir sparen können.

Lange Wartezeit im Wartezimmer und sehr sehr kurze Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ileana Friesacher Fachärztin für Anästhesiologie

Ich war jetzt zum 3. mal in der Praxis Friesacher zur Schmerztherapie. Da ich ein freundlicher Mensch bin, begrüße ich immer jeden Mitarbeiter der an mir vorbei läuft, auch den Herrn Dr. bei dem ich nicht in Behandlung bin. Er läuft an einem vorbei ohne einen zu beachten und grüßt nicht zurück, bodenlose Frechheit.

Ich war bei Frau Dr. zur Schmerztherapie. Sie verschreibt aufgrund meiner Schmerzen Betäubungsmittel, ohne zu fragen, ob man evtl. andere Mittel nimmt. Da ich von meinem Orthopäden und Hausarzt andere Medikamente bekomme, habe ich vorsichtshalber die Beschreibung der verschriebenen Medikamente gelesen. Dort stand drin, wenn man sie mit den Medikamenten zusammen nimmt, die ich nehme, dass es lebensbedrohliche Wirkungen haben kann. Das ist ja ein Hammer. Mich wird in dieser Praxis keiner mehr sehen. Außerdem ist sie sehr arrogant und unfreundlich. Ich sage schon immer, Schmerzpatienten werden abgestempelt.

Passt auf, seit vorsichtig und lest euch alles vorher genau durch, bevor ihr die verschriebenen Medikamente nehmt. Ich vertraue meinem Orthopäden sehr und werde mich schmerztechnisch von ihm behandeln lassen.

Arrogant ohne Ende. Unfreundlich. Schlechte Schmerztherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Ileana Friesacher Fachärztin für Anästhesiologie

immer vertrauensvolle und kompetente Gespräche, schaut auch über den Tellerand hinaus, sehr erfahren, nimmt einen ernst

Sehr kompetente und besonnene Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Ileana Friesacher Fachärztin für Anästhesiologie

Ich durfte Fr. Dr. Friesacher erstmals im Oktober 2012 aufsuchen, um mit einer Schmerztherapie zu beginnen. Sie ist sehr zuvorkommend und äußerst unkompliziert in Ihrer Art. Sie erklärt sehr geduldig alle erdenkliche Fragen, und Lösungsvorschläge. Dabei dabei geht sie ohne Umwege auf jedwedes Thema ein (Krankheitsverlauf, etwaige Probleme mit Krankenkassen u.s.w.). Trotz einer gewissen Zielstrebigkeit ist sie sehr \"locker und leicht zu handhaben\". Einfach Empfehlenswert.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert