Dr. med. Ilka Fischböck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ilka Fischböck?

Standort: Dres. Monica Abbattista und Ilka Fischböck

.... ja, da könnte man doch sagen, wenn man gerade keine Zeit hat ich rufe Sie gleich zurück - aber einen nicht wirklich 23 Minuten in die Warteschleife zu hängen. Ich arbeite beim Steuerberater (seit 40 Jahren) - aber, dass wir so mit unseren Kunden umgehen, das hat es noch nirgends gegeben - die Mandanten würden sich auch beim Chef bitterlich beschweren. Aber bei den Sprechstundengehilfinnen beim Arzt, da geht sowas alles. Auf eine Beleidigung kann ich ruhig verzichten - da somit schon genug gesagt ist.
ABER: Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Dr. Fischböck u. ich werde auch weiterhin zu Ihr gehen - denn Sie ist einfach sehr gut. Aber das Personal hätte schon ausgetauscht gehört, als noch Vernünftiges auf dem Markt war...

Terminvereinbarung - 23 Minuten in die Telefon-Warteschleife gehangen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Monica Abbattista und Ilka Fischböck

Zu Frau Dr. Fischböck baut man sehr schnell ein vertrauensvolles Verhältnis auf. Ich war 25 Jahre bei Ihrer Vorgängerin und hatte deshalb schon etwas bedenken, ob es mir weiterhin so gut geht wie zuvor. Nun war ich bereits das dritte Mal bei Frau Dr. Fischböck und ich kann sagen: ich fühle mich weiterhin sehr gut aufgehoben - es stimmt alles. Auch das ganze Team hat sich nicht verändert und es ist schön, dass trotz Wechsel, die netten Arztassistentinnen geblieben sind. Klasse!

Einfühlsam, freundlich und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Monica Abbattista und Ilka Fischböck

Sehr nette Ärztin die auch gerne und ausreichend Fragen beantwortet.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben