Ilka Kämmler Hebamme
Großmathenweg 40, Brandenburg an der Havel

Ilka Kämmler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ilka Kämmler?

Standort: Ilka Kämmler Hebamme

Liebe Frau Kämmler, ich wünschte, Sie wären in meiner ersten Schwangerschaft schon unsere Hebamme gewesen. Ich danke Ihnen für die fürsorgliche, kompetente und liebevolle Betreuung während der Schwangerschaft, nach der Frühgeburt und sogar jetzt noch, wo unsere Kleine schon 6 Monate alt ist. Herzliche Grüße. Sabine

Tolle Hebamme, fürsorglich,kompetent, immer erreichbar! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ilka Kämmler Hebamme

Wir haben uns bei Frau Kämmler sehr wohl gefühlt.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr nette tolle Hebamme • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Frau Kämmler,
sie machen einen tollen Job. Ich bin froh das wir sie während der gesamten aufregenden Zeit an unserer Seite zu wissen hatten. Sei es in der SS, der Entbindung oder der Nachsorge. Sie waren immer für uns und dafür danke ich ihnen sehr! Wir wünschen Ihnen alles gute.
L&I

Für mich die beste Hebamme der ganzen Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ilka Kämmler Hebamme

Leider kann ich die Hebamme nicht weiterempfehlen. Nimmt sich sehr wenig Zeit und Probleme werden nicht ernstgenommen. Ein Vertrauensverhältnis kann nicht entstehen. Wirkt eher so als ob die letzten Jahre bis zur Rente erwartet werden und alles nur fürs Geld gemacht wird. Man fühlt sich nicht gut aufgehoben, sondern eher als Belassung. Vielleicht für das 2. Kind geeignet, aber beim Erste auf keinen Fall. Leider kaum Erfahrung und Fachwissen vorhanden.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ilka Kämmler Hebamme

Ich kann Frau Kämmler nur empfehlen. Ich habe sie die ganze Schwangerschaft über und vertraue ihr voll und ganz.

Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ilka Kämmler Hebamme

Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt.

Als Hebamme unbedingt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ilka Kämmler Hebamme

Ich fühlte mich gut aufgehoben und konnte immer mit meinen Problemen zu ihr kommen. Hätte mir aber ein bißchen mehr Beratung bei meinem ersten Kind gewünscht. Dennoch würde ich sie wieder nehmen.

Nette und erfahrene Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben