Praxis Ilka Mader Hebamme
Elverskamp 1 a, Boye , Celle

Ilka Mader bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ilka Mader Hebamme

Ilka ist zur Zeit unsere Hebamme, ich schreibe die Bewertung schon jetzt, denn meine Meinung wird sich nicht mehr ändern!

Ilka ist fachlich und menschlich einfach nur super!
Total authentisch und auf dem Boden geblieben.

Wir fühlen uns gut betreut und unser Sohn vermisst Sie jetzt schon. In Ihren Händen ist er immer ruhig und genießt Ihre Berührung.

Ich hoffe, dass Sie uns bei einem weiteren Kind wieder betreuen kann/möchte.

Ich kann Ilka nur empfehlen!

Tolle, liebenswerte und erfahrene Hebamme mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilka Mader Hebamme

Ilka hat meine Frau und unsere beiden Söhne betreut. Ich als Ehemann kann nur sagen, dass es eine wundervolle und tolle Betreuung war. Ilka ist empatisch, einfühlsam und sehr, sehr kompetent. Sie konnte einem auf jede Frage eine tolle Antwort geben und hat einem ganz viele Sorgen und Ängste nehmen können.

Wer die beste Hebamme im Raum Celle sucht, ist bei Ilka an der richtigen Adresse,

Vielen Dank an Frau Mader • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilka Mader Hebamme

Wir sind überglücklich, dass wir Ilka als Hebamme bekommen konnten.
Sie hat stets ein offenes Ohr, versteht ihr Handwerk, ist super freundlich und nimmt sich die Zeit, die man mit ihr braucht. Sie ist erreichbar, wenn man sie braucht und hat immer die richtigen Ratschläge und Behandlungstipps für uns gehabt.
Sie erkundigt sich nach dem Wohlergehen der gesamten Familie, ist sehr empathisch und authentisch.
Ilka hat uns toll durch die nicht ganz einfache Anfangszeit geleitet.
DANKE FÜR ALLES

Hebamme mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilka Mader Hebamme

Ilka ist eine herzliche Hebamme, die uns super vor und nach der Geburt unseres ersten Sohnes Lui betreut hat. Angenehm waren die Vorsorgeuntersuchungen, die ich ganz unkompliziert über sie abwickeln konnte. Keine langen Wartezeiten und ohne die -für mich persönlich- unnötigen und ständigen CTGs bei der FA. Ganz besonders toll war aber die Betreuung nach der Geburt. Insbesondere die Stillberatung war so wertvoll. Ohne Ilka hätte das Stillen wahrscheinlich nicht geklappt! Immer wieder gerne.

Eine tolle Begleitung vor und nach der Geburt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilka Mader Hebamme

Ilka Mader hat unsere Geburt im Krankenhaus Verden begleitet und war eine unglaublich große Hilfe, Unterstützung und ein sehr wichtiger Halt, als es schwierig wurde. Dank ihr konnte unser Sohn auf natürlichem Weg geboren werden und wir sind sehr dankbar, dass wir das Glück hatten, sie als Hebamme im Kreißsaal zu haben!

Sehr kompetent, professionell und empathisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilka Mader Hebamme

Wer eine liebevolle und vertrauensvolle Hebamme sucht, ist bei Ilka in den richtigen Händen. Man merkt sofort das sie ihren Beruf nicht nur liebt sondern auch lebt, der Umgang mit den Kindern und auch mit einem selbst ist einfach wundervoll. Ilka ist immer erreichbar gewesen, selbst in ihrem Urlaub. Aber das wichtigste sie ist auch da wenn die Tage mal nicht so schön sind und findet immer aufbauende Worte ! Danke für die tolle Zeit und Betreuung ! Familie W. aus Bockelskamp

Für uns die beste Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilka Mader Hebamme

Ilka ist wirklich eine ganz emphatische und vorallem kompetent e Hebamme. Ich bin ihr sehr dankbar für die liebevolle Betreuung und Beratung. Ganz besonders für ihren Einsatz im AKH kurz vor der Entbindung. Danke für die schöne Zeit!! Hannah&Lotta +Jasmin

Beste Hebamme in Town:) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilka Mader Hebamme

Die Betreuung von Ilka Mader war bei unseren Kindern so wie man es sich wünscht.
Frau Mader hat sich immer ausreichend Zeit genommen und war bei der Betreuung von Mutter und Kind sehr liebevoll & einfühlsam. Bei Fragen oder Problemen hatte die stets ein offenes Ohr und versucht eine Lösung zu finden. Selbst für eine erfahrene und emphatische Urlaubsvertretung ist gesorgt.
Wir können Ilka nur weiter empfehlen!

Mit Leib und Seele dabei! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilka Mader Hebamme

Meine Schwangerschaften und auch alles danach war nicht sonderlich einfach. Ilka hat uns immer beigestanden und uns Kraft gegeben. Ich bin froh, dass ich mich damals für sie entschieden habe und würde es immer wieder tun! Danke!

Die absolut beste Hebamme! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilka Mader Hebamme

Supertolle Hebamme! Zu jeder Zeit für einen da, sehr gute Beratung und hat für aber auch alles ein offenes Ohr. Ich mag Ilkas Art sehr ...offen und ehrlich und meist pünktlich;-)
Wir würden Sie immer und immer wieder als unsere Hebamme wählen!!!!

Beste..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben