Praxis Ilka Naumann Physiotherapie
Am Winkel 2, Lampertswalde , Cavertitz

Ilka Naumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ilka Naumann Physiotherapie

Ich bin von schweren Depressionen und anderen psychischen Störungsfelder geprägt. Ilka Naumann jedoch, hat mich durch Ihre Art und Weise der ganzheitlichen Behandlung mit großen Schritten und vor allem sehr effektiv in der Krankheitsbewältigung voran gebracht.DANKE!

hervorragende ganzheitliche Therapeutin - sehr weiterzuempfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten

Standort: Praxis Ilka Naumann Physiotherapie

Bei Frau Naumann wird man in einer Ruhe empfangen und behandelt, die es einem ermöglicht sich ganz auf die Therapie einzulassen und auch mal vom Alltag abzuschalten. Nicht zuletzt liegt das sicher auch mit an dem positiven Umfeld (sprich dem schönen Behandlungsraum). Die Therapeutin ist kompetent, erklärt einem verständlich die nächsten Schritte und ist bei weiteren Fragen auch später noch zu erreichen.

Rundum wohlfühlen und kompetent behandelt werden: • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ilka Naumann Physiotherapie

Ich empfehle Fr. Ilka Naumann bei jeglichen Beschwerden/ Störungen bei welchen die Schulmedizin nicht weiter weiß. Bei mir war es gleich ein ganzes Beschwerden- Bündel, welches nach und nach gelöst wurde, da den Ursachen wirklich auf den Grund gegangen worden ist. Die Ursachen-Komplex lag nämlich in meinem Lebensverlauf der letzten Jahre. Um dies zu erkennen, waren einige Schritte notwendig. Soviel Zeit nam sich bisher kein Schulmediziner für mich und es wurden deshalb bis zu der Therapie bei Ilka Naumann nur oberflächlich Symptome bekämpft. Jetzt bin ich weitestgehend beschwerdefrei :)

Ich empfehle Fr. Ilka Naumann • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten