Praxis

Praxis Ilka Naumann Physiotherapie
Am Winkel 2, Lampertswalde , Cavertitz

Ilka Naumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0178 21..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ilka Naumann Physiotherapie

Ich bin von schweren Depressionen und anderen psychischen Störungsfelder geprägt. Ilka Naumann jedoch, hat mich durch Ihre Art und Weise der ganzheitlichen Behandlung mit großen Schritten und vor allem sehr effektiv in der Krankheitsbewältigung voran gebracht.DANKE!

hervorragende ganzheitliche Therapeutin - sehr weiterzuempfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ilka Naumann Physiotherapie

Bei Frau Naumann wird man in einer Ruhe empfangen und behandelt, die es einem ermöglicht sich ganz auf die Therapie einzulassen und auch mal vom Alltag abzuschalten. Nicht zuletzt liegt das sicher auch mit an dem positiven Umfeld (sprich dem schönen Behandlungsraum). Die Therapeutin ist kompetent, erklärt einem verständlich die nächsten Schritte und ist bei weiteren Fragen auch später noch zu erreichen.

Rundum wohlfühlen und kompetent behandelt werden: • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ilka Naumann Physiotherapie

Ich empfehle Fr. Ilka Naumann bei jeglichen Beschwerden/ Störungen bei welchen die Schulmedizin nicht weiter weiß. Bei mir war es gleich ein ganzes Beschwerden- Bündel, welches nach und nach gelöst wurde, da den Ursachen wirklich auf den Grund gegangen worden ist. Die Ursachen-Komplex lag nämlich in meinem Lebensverlauf der letzten Jahre. Um dies zu erkennen, waren einige Schritte notwendig. Soviel Zeit nam sich bisher kein Schulmediziner für mich und es wurden deshalb bis zu der Therapie bei Ilka Naumann nur oberflächlich Symptome bekämpft. Jetzt bin ich weitestgehend beschwerdefrei :)

Ich empfehle Fr. Ilka Naumann • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen