Dr. med. Ilka Schwidde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ilka Schwidde?

• Gynäkologische Onkologie

Standort: Dr. Eva Niedziella-Rech Dr. Ursula Holthusen und Julia Steines

Ich kam sowohl zur Vorsorge als auch zur Abklärung einer problematischen Zyste zu Dr. Schwidde. Sie ist scharfsinnig, genau und vorsichtig bei der Untersuchung. Auch bei unklaren Befunden bleibt sie beharrlich und vor allem klärt sie die Patientin auf Augenhöhe auf. Ich kann nicht ausdrücken, wie dankbar ich bin, in einer für mich schweren Situation auf sie gestoßen zu sein. Ich empfehle sie blind weiter.

Ausgezeichnete Diagnostikerin, menschlich top! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Eva Niedziella-Rech Dr. Ursula Holthusen und Julia Steines

vom ersten Tag an habe ich mich sehr wohlgefühlt , verstanden ,ernst genommen .
Nimmt sich sehr viel Zeit . Einfach die Beste.
von allen Frauenärztinen die ich bisher hatte .

17.02.22

Frau Dr.Schwidde sehr Nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Eva Niedziella-Rech Dr. Ursula Holthusen und Julia Steines

Frau Schwidde nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und Beratung, ist freundlich, einfühlsam und gibt zur Behandlung ausführliche Informationen. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Eva Niedziella-Rech Dr. Ursula Holthusen und Julia Steines

Fr. Dr. Schwidde hat sich eine gute Dreiviertelstunde Zeit genommen das richtige Medikament für mich zu finden da ich während der Stillzeit nicht alles nehmen darf.
Ich bin absolut begeistert von ihrem Engagement und ihrer Herzlichkeit! Hier merkt man das Sie Ärztin aus Leidenschaft ist! Hut ab!

Einfach toll!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Eva Niedziella-Rech Dr. Ursula Holthusen und Julia Steines

In der heutigen Zeit kommt es leider so gut wie nicht mehr vor, dass sich ein Arzt/eine Ärztin Zeit nimmt (weil das Krankensystem dies nicht honoriert), trotzdem hat sich Frau Dr. Schwidde offensichtlich dazu entschieden einen anderen Weg zu gehen und untersucht äußerst gewissenhaft und nimmt sich darüber hinaus noch Zeit alles genau zu erklären!
Ich kann nur sagen, solche Ärzte sind leider sehr, sehr selten geworden, um so mehr weiß ich Frau Dr. Schwiddes Dienst am Patienten sehr zu schätzen!

Äußerst gewissenhafte und nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Eva Niedziella-Rech Dr. Ursula Holthusen und Julia Steines

ich bin eine Patientin mit einer chronischen Krebserkrankung. Ich bin zu Frau Dr. Schwidde gewechselt, da sie hier viel Erfahrung mitbringt. Ich bin sehr zufrieden, fühle mich gut aufgehoben. Frau Dr.Schwidde ist sehr gründlich, jeder Stein wird umgedreht. Ausserdem hat sie eine sehr wohltuende Art

bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis am Oppspring Dr. Eva Niedziella-Rech Dr. Ursula Holthusen und Ilka Schwidde

Also ich war nach meinem ersten Termin als Vertretungsärztin danach noch hin und weg. Sie hat eine unfassbar freundliche Art, die man bei vielen Ärzten einfach vermisst. Sie hat sich für mich über meine Abnahme gefreut und auch, als ich erzählte, dass ich lesbisch bin, hat sie nichts aus dem Konzept gebracht. Das kommt heutzutage leider einfach noch zu oft vor. Sie hat mir sehr weitergeholfen, auch mit dieser offenen Art und der Hoffnung die sie mir gab. Danke, dass Sie sich mit PCO auskennen und auch übergewichtige Menschen, ganz normal behandeln. Danke, den nächsten Termin habe ich direkt wieder bei Ihnen gemacht

Danke für die Geduld und Zeit/ Kinderwunsch mit PCO • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Eva Niedziella-Rech Dr. Ursula Holthusen und Julia Steines

Frau Schwidde hat mich sehr gut beraten und mir bei meiner Problematik sehr geholfen

Sehr kompetent nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Eva Niedziella-Rech Dr. Ursula Holthusen und Julia Steines

Offene und ehrliche Aufklärung mit viel Empathie sehr herzlich absolut empfehlenswert mit 100 ********

Sehr freundlich und äusserst sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben