Praxis

Ilka Siegert Praxis für integrative Therapie
Kalckreuthstr. 16, Schöneberg, Berlin
privatpraxis
Ilka Siegert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 14:00
14:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


0173 78..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Kalckreuthstr. 16, Berlin

ab 80 €

Ilka Siegert Praxis für integrative Therapie



Kalckreuthstr. 16, Berlin

Ilka Siegert Praxis für integrative Therapie



Kalckreuthstr. 16, Berlin

Ilka Siegert Praxis für integrative Therapie



Kalckreuthstr. 16, Berlin

Ilka Siegert Praxis für integrative Therapie

Im Erstgespräch besprechen wir Ihr Anliegen und legen gemeinsam die weitere Vorgehensweise fest.
Ich gebe am Schluss des Gesprächs eine Empfehlung
für eine Behandlung.



Kalckreuthstr. 16, Berlin

Ilka Siegert Praxis für integrative Therapie

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem Jameda-Profil.
Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Ilka Siegert Praxis für integrative Therapie

Ich bin Frau Siegert sehr dankbar! Sie ist ein wunderbarer Mensch und ich habe mich in ihrer Gegenwart immer sehr wohl gefühlt. Es fiel mir leicht ein Vertrauensverhältnis aufzubauen und mit ihr offen über alles zu sprechen. Dank der Gespräche und den zahlreichen Verhaltensmethoden, die ich von ihr im Verlauf der Behandlung gelernt habe, konnte ich meine Depression überwinden. Sie hat mir beigebracht entspannter durch Leben zu gehen und besser mit Stress und unvorhergesehenem umzugehen.

Eine wunderbare & erfolgreiche Behandlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Ilka Siegert Praxis für integrative Therapie

Ein wunderbares Klangerlebnis besonderer Art mit dem Großen Gong hatten wir bei Frau Siegert. Wir wurden herzlich empfangen und durften es uns bequem machen, eingehüllt in Kissen und Decken. Mit geschlossenen Augen haben wir den Klängen gelauscht und die Vibrationen im ganzen Körper gespürt. Diese haben uns in eine tiefe Entspannung geführt, wir fühlten uns getragen und geborgen. Das hat lange nachgewirkt. Frau Siegert ist eine einfühlsame, herzliche Person mit Verständnis für alle Lebenslagen!

Klangerlebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Ilka Siegert Praxis für integrative Therapie

Frau Siegert, nimmt sich ausreichend Zeit die Probleme, Sorgen und körperlichen Symptome zu betrachten. Sie ist nicht nur eine gute Zuhörerin und Ratgeberin - sondern in ihrer Behandlungsart auch sehr vielfältig aufgestellt. Der Einsatz des Gongs war sehr bereichernd und neu für mich.

Sehr angenehmer und herzlicher Umgang. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Ilka Siegert Praxis für integrative Therapie

Ich kann diese Klangmassage nur empfehlen! Ich kam stark angespannt zu meinem Termin in die Praxis und nachdem ich in einem ausführlichen Gespräch meine Probleme geschildert hatte, machte ich es mir auf der Liege bequem. Frau Siegert spielte auf dem Gong und ich spürte die Schwingungen des Gongs sehr stark und angenehm. Nach einer anfänglichen Unruhephase wurde mein Körper nach einer Weile weich, die Spannungen lösten sich und meine Gedanken beruhigten sich immer mehr. Nach einer Stunde Gongtherapie war ich körperlich vollkommen entspannt und innerlich beruhigt, es hätte noch eine Stunde so weiter gehen können. Es war eine sehr schöne und interessante Erfahrung. Frau Siegert selbst habe ich als eine ausgesprochen einfühlsame und kompetente Therapeutin erlebt, ich werde dieses Erlebnis bestimmt wiederholen.

Sehr einfühlsame Therapeutin und entspannende Klangmassage • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Ilka Siegert Praxis für integrative Therapie

Sehr freundliche zugewandt Therapeutin. Komme gerne wieder!

Ilka Siegerts Gongsession war für mich eine großartige Erfahrung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen