Praxis

Praxis Petra M. Heier Heilpraktikerin
Beim Mühlbach 5, Unterkirchberg , Illerkirchberg

Petra M. Heier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


07346 92..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Beim Mühlbach 5, Illerkirchberg

Praxis Petra M. Heier Heilpraktikerin



Beim Mühlbach 5, Illerkirchberg

Praxis Petra M. Heier Heilpraktikerin



Beim Mühlbach 5, Illerkirchberg

Praxis Petra M. Heier Heilpraktikerin


Beim Mühlbach 5, Illerkirchberg

Praxis Petra M. Heier Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Regenerationstherapie
  • Bioresonanz

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Petra M. Heier Heilpraktikerin

Hallo,
ich bin schon seit Jahren Patientin bei Frau Heier. Wir waren schon zur Behandlung wg. Allergien, Heuschnupfen, Massagen/Behandlung bei Hüftproblemen bis zur Mayr Kur in der Praxis. Wo die Schulmedizin schon oft versagt hat, war die Behandlung bei Frau Heier erfolgreich. Sehr kompetentes, freundliches und hilfsbereites Team. Auch die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm.

Tolles Angebot, sehr freundliche und kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen