Top-Städte in Baden-Württemberg

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Egly
Frau Egly ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Egly oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Egly ist unter den Top5:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Illerkirchberg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Egly zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Brigitta Egly

Schmerztherapie
Sexualtherapie
Trauertherapie
Traumatherapie und vieles mehr

Sind Sie unzufrieden mit Ihrem Alltag oder in Ihrem Beruf? Mit Ihrem Verhalten? Mit Ihrem Selbstbewusstsein? Mit Ihren Beziehungen? Mit Ihrer Umgebung? Stecken Sie mitten in einer Krise? Fühlen Sie sich überfordert? Haben Sie Ängste oder Panik? Fehlt Ihnen ihre Lebensfreude? Brauchen Sie neue Ziele? Möchten Sie sich weiterentwickeln?
Wenn ja, unterstütze ich Sie gerne dabei, Ihren eigenen Rahmen zu erweitern, kreative ...

Ich lege großen Wert darauf, Ihnen als unabhängige Außenstehende eine Lebenshilfe zu sein. Hier erfahren Sie Näheres über meine Behandlungsschwerpunkte: Coaching und Psychotherapie, Systemisches Coaching sowie Hypnosetherapie / Klinische Hypnose. Haben Sie Fragen zu meiner Behandlungsphilosophie oder möchten Sie sich vorher über die Psychotherapeutische Behandlung im Allgemeinen informieren? Kontaktieren Sie mich; ich bin gerne für Sie da.

1. Coaching & Psychotherapie
  2. Hypnosetherapie - Klinische Hypnose
  3. Systemisches Coaching

Es gibt viele gute Gründe, warum Menschen ein Coaching oder eine Psychotherapie, in meiner Praxis in Illerkirchberg bei Ulm, in Anspruch nehmen. Viele meiner Klienten befinden sich mitten in einer Krise, einige haben Klärungsbedarf oder Unstimmigkeiten, manche wünschen sich mehr Erfolg in Ihrem Berufs- oder auch in Ihrem Privatleben. Andere stellen fest, dass sich ihr Leben in die falsche Richtung entwickelt.
Auf dieser Seite möchte ich ...

1. Bei einem Coaching sind folgende Themen möglich:
  2. Bei einer Psychotherapie sind folgende Themen möglich:
  3. Bei einer Hypnosetherapie sind folgende Themen möglich:
  4. Systemisches Autonomietraining

Meine Bilder

Meine Artikel

Zum Thema „Abnehmen” am 26.11.2014

Alle Artikel anzeigen (3)
Das sagen Nutzer über Frau Egly

Bewertung vom 01.12.2018

Sehr kompetent

Frau Egly hat mir durch eine sehr schwere Zeit geholfen. Durch unsere Gespräche konnte ich sehr viel über mich selbst lernen, damit ich die Sitiationen gut durchstehen konnte. Ich bin sehr froh, dass ich mir Hilfe gesucht habe und dass ich zu Frau Egly gegangen bin! Ihre ruhige und aufgeschlossene Art hat mir Vertrauen gegeben, damit ich mich öffnen konnte. Nun kann ich mit einem guten Gefühl in die Zukunft blicken. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018

Bin mit Brigitta Egly sehr zufrieden

Frau Egly hat mir sehr geholfen, ich kann sie einfach weiterempfehlen"  Mehr

Kommentar von Frau Egly

Vielen Dank für die tolle Bewertung und weiterhin alles Gute!  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018

Freundliche und kompetente Beratung und Behandlung

Nach einem ersten Beratungsgespräch hat sich ein Vertrauensverhältnis aufgebaut, das dann während der Behandlung gefestigt wurde. Behandlung fand zu einem Teil über Hypnose statt, das bei mir sehr gut nachgewirkt hat. Jede Behandlung hilft nur, wenn man es auch selbst möchte."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2018

Kompetent und wirksam

Frau Egly ist kompetent und fachlich sehr fit. Ich komme immer wieder, wenn ich in Situationen stecke in denen ich mich in einer Sackgasse wiederfinde. Es gefällt mir auch, dass mich Frau Egly durch ihre lange Berufserfahrung fachlich beraten kann."  Mehr

Bewertung vom 18.07.2018

Neues Lebensgefühl durch Frau Egly erreicht.

Durch die Behandlung von Frau Egly wurde mir in verschiedenen Bereichen geholfen. Jahrelang,mit verschiedenen Diäten und ohne Erfolg, kann ich jetzt mit der therapeutischen Unterstützung mein Körpergewicht nach gewünschtem Gewichtsverlust halten. Auch hat sie mich in meinem Selbstbewusstsein so gestärkt, dass ich frei von negativen Gedanken sein kann. Frau Egly war meine beste Entscheidung!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Egly über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Egly.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Stress” am 17.01.2019

Ich bin müde, kaputt, sauer, traurig und hab Bauchschmerzen – So wirkt sich Stress bei Kindern und Erwachsenen aus

Leistung und Erfolg treten schnell an die Stelle von Freude am Lernen und Neugier für Herausforderungen. Selbst das „Neugierigsein“ kann zur Anforderung werden, wenn unterschiedliche ...  Mehr

Verfasst am 17.01.2019
von Sina Dim Obi

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 21.12.2018

Wer Glück finden möchte, folgt seiner Sehnsucht: Lernen Sie „Nein" zu sagen!

Seit Menschengedenken sucht man immer wieder nach dem großen Glück, doch was ist Glück? Was macht uns glücklich? Macht uns wirklich der Sportwagen in der Garage glücklich oder das 35. Paar ...  Mehr

Verfasst am 21.12.2018
von Kirsten Sander