• Ingolstadt

Mein Hausarzt

Nimmt sich Zeit, ist kompetent, sicher in der Diagnose, sehr gründlich."  Mehr

Bewertung vom 05.06.2019

Kompetente und überaus nette Ärzte

Ich bin seit 2012 Patient in der Praxis Odermath und kann diese uneingeschränkt weiterempfehlen. Bei dem herzlichen und Kompetenten Team ist man sehr gut aufgehoben! Zu erwähnen ist, daß sich die Ärzte sich immer die nötige Zeit für den Patienten nehmen, auch f?r ein ausführlicheres Gespräch, der Patient steht im Mittelpunkt. Die sehr gute Praxisplanung ist zu erwähnen! Für mich ist es die beste Praxis, für meine Erkrankungen. Hier bin ich gut aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 15.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Können uns keinen besseren Hausarzt vorstellen!!!

Seit vielen Jahren ist Herr Dr. Odermath der Hausarzt unserer ganzen Familie und wir sind absolut begeistert. Sehr zugewandt und sehr kompetent, nimmt sich immer die Zeit, die notwendig ist, erklärt gut und hat ein tolles und freundliches Praxisteam. Wir sind ihm für vieles sehr dankbar und haben absolutes Vertrauen. Bitte weiter so!!!"  Mehr

Bewertung vom 21.05.2018

Gute Praxis

Kann mich in keiner Weise über Behandlung und Freundlichkeit beschweren Hier ist man sehr gut aufgehoben Weiter so"  Mehr

Bewertung vom 25.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

kompetetent, freundlich, umsichtig

Kurze Wartezeit, gute Einfühlung, dennoch sehr sachbezogen und sichere Diagnostik"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Odermath über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Odermath.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Verhütung” am 02.10.2019

Hormonfreie intrauterine Verhütung mit Kupfer: So geht's

Verfasst am 02.10.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski

Zum Thema „Verhütung” am 22.09.2019

Hormonfreie Notfallverhütung statt der Einnahme der "Pille danach"

Verfasst am 22.09.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski