Dr. med. Jürgen Bubeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jürgen Bubeck?

• Röntgendiagnostiker

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Jürgen Bubeck und Wolfgang Leonhard Andere

Nach einer ausführlichen und sehr verständlichen Beratung eine schmerzfreie und perfekt ausgeführte Laser OP und Nchbetreuung. Das Pflegepesonal war freundlich, sehr gut ausgebildet und sehr zuvorkommend. Das Gesamtpaket „sehr zufrieden“ und kann ich nur weiterempfehlen!

Prostata-OP am 22.11.23 im KH Memmingen durch Dr Bubeck! Prostata von 255 auf 140 ccm reduziert, das kann in dieser Perfektion nur einer: Dr.Bubeck!! Dem ging ein einstündiges Info- und Beratungsgespräch voraus, bei dem keine Frage offen blieb. Dr. Bubeck nimmt sich Zeit, ist bestens vorbereitet und erklärt sehr verständlich und emphatisch. Die OP ist bestens verlaufen, bereits nach wenigen Tagen war alles besser als vor der OP. Keine Schmerzen, nicht mal direkt nach der OP, beste Betreuung in jeder Hinsicht im KH Memmingen. Der Gewinn an Lebensqualität ist enorm: kein ständiger Harndrang und kein Stress mit der Suche nach WC! Die einzige Frage die bleibt ist, warum ich das nicht schon viel früher gemacht habe! Vielen herzlichen Dank an Dr. Bubeck-das war einfach alles perfekt!!

Standort: Illertalklinik Abt. Urologie Andere

Dr.Bubeck ist ein Arzt wie man Ihn sich wünscht.
Nach einem sehr informativen, ausführlichen Aufklärungsgespräch wurde ich von Ihm im November 2022 in der Stiftungsklinik Weißenhorn mit der Holmium Lasertechnik operiert. Das OP-Ergebnis ist jetzt schon außergewöhnlich, so mein Urologe in der ersten Nachsorge Anfang Dezember. Mit Dr. Buback hatte ich einen Arzt, der mit fundiertem Wissen, viel Erfahrung und hoher Kompetenz die OP durchgeführt hat. Sein immer zielgerichtetes schnelles Handeln, gepaart mit seinem Einfühlungsvermögen in die Belange des Patienten gab mir Sicherheit und ließ bei mir nie einen Zweifel am Erfolg der OP aufkommen. Ich bin sehr dankbar von Ihm operiert worden zu sein.
Herrn Dr. Bubeck kann und möchte ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Jürgen Bubeck und Wolfgang Leonhard

Herr Dr. Bubeck hat mich am 10.05.2022 in der Stiftungsklinik Xxxxx mit der Holmium Lasertechnik operiert.
Das sehr informative und ausführliche Aufklärungsgespräch sowie die Voruntersuchungen wurden mit viel Empathie und Verständnis für mich durchgeführt. Das Ergebnis der OP ist bis jetzt schon überzeugend.
Herr Dr. Bubeck ist ein hervorragender, gewissenhafter und sehr professionell arbeitender Arzt.
Ich bin dankbar in den richtigen Händen dieses Arztes gewesen zu sein.

Holmium-Laser-Enukliation der Prostata • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Jürgen Bubeck und Wolfgang Leonhard

Herr Bubeck hat mich am 02.03. im Klinikum Memmingen mit der Holium Lasertechnik operiert.
Das Operationsergebnis ist außerordentlich zufriedenstellend. Schon nach 2 Tagen ohne Katheter war ich wieder Kontinent. ich kann Herrn Bubeck bescheinigen einer der besten Operatoren zu sein, der diese Technik beherrscht. Vielen Dank auch an das Team um Professor Xxxxx für die Vorbereitung zu dieser OP. Ich hatte sehr viele Ängste bezüglich der OP. Sie sind allesamt unbegründet gewesen.

Holmium-Laser-Enukleation der Prostata (holep) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Jürgen Bubeck und Wolfgang Leonhard

Sehr gute, vertrauensbildende und ausführliche Beratung; OP Methoden plausibel erklärt, empfohlen und durchgeführt; voller Erfolg. Nachsorge und weitere Betreuung sehr gut. Fazit: Bis sehr zufrieden und kann und habe Dr. Bubeck bereits weiter empfohlen.

Beratrung, OP, Nachsorge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Jürgen Bubeck und Wolfgang Leonhard

Bei mir wurde eine vergrößerte Prostata im Zusammenhang mit mehreren Divertikeln an der Blase diagnostiziert. Der Zustand war schon fortgeschritten weshalb mir dringend angeraten wurde kurzfristig aktiv zu werden, um weitere Probleme abzuwenden.
Herr Dr. Bubeck hat mir in einem sehr ausführlichen Gespräch alle, auch für einen Laien verständliche, Informationen, Hintergründe, Behandlungsmöglichkeiten und Risikofaktoren bis in`s Detail erklärt, so dass ich für mich sehr rasch eine Entscheidung herbeiführen konnte. Eine derartige Informationsfülle, gepaart mit Präzision und einer sehr menschlichen Note haben mir das Gefühl gegeben, gut aufgehoben zu sein und mich in sehr guten Händen zu befinden.
Die Voruntersuchung und die Operation hat im BWK Ulm stattgefunden. Nun, es handelt sich ja durchaus um ein sensibles Thema, das auch mit einer gewissen Scham einhergeht. Aber auch im BWK wurde ich als URO-Unerfahrener und -Neuling sehr sensibel und feinfühlig an das Thema herangeführt, so dass ich mich auch hier von Anfang an gut aufgehoben fühlte. Die Fürsorge, der menschliche Umgang und die Betreuung in der URO-Ambulanz, sowie auf der Station kann ich in jeder Hinsicht als vorbildlich bezeichnen.
Wie erwartet, ist die Operation durch Herrn Dr. Bubeck sehr gut und ohne jegliche Komplikationen verlaufen. Bereits am vierten Tag konnte ich völlig schmerzfrei und in bestem gesundheitlichen Zustand entlassen werden. Ab diesem Tag hat das Leben für mich wieder eine neue Qualität bekommen, wofür ich Herrn Dr. Bubeck außerordentlich Danke!
Ich kann Herrn Dr. Jürgen Bubeck vorbehaltlos empfehlen!

Absoluter Spezialist und Facharzt in der Holmium-Lasernukleation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Jürgen Bubeck und Wolfgang Leonhard

Sowohl das Vorgespräch / Aufklärung zur Prostata OP als auch Durchführung und Nachsorge in der Klinik in Weissenhorn wurden hervorragend durchgeführt.

Kompetenter, erfahrener und handwerklich excellenter Operateur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Jürgen Bubeck und Wolfgang Leonhard

Dr. Bubeck hat mich operiert und ich bin höchst zufrieden, sowohl mit der Aufklärung im Vorfeld, der OP und der Nachsorge im Krankenhaus, und mit dem Behandlungsergebnis. Meine Ängste und Bedenken haben sich längst zerstreut.
Ich kann Dr. Bubeck nur wärmstens empfehlen.
Hier auch ein großes Lob an das medizinische Personal in der Stiftungsklinik Weißenhorn, das mich fachlich und menschlich auf TOP-Niveau versorgt hat.

Spezialist für TULP-OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Jürgen Bubeck und Wolfgang Leonhard

Der Urologe Dr. Bubeck ist kein "Promi"arzt. Seine Praxis ist für die Eingangsuntersuchungen sachgerecht ausgestattet. Erforderliche Mitarbeiter sind vorhanden. Keine "großen" Wartezeiten. Untersuchungen und alles drum und dran vor einer OP und vor allem die persönliche Beratung durch Dr. Bubeck sind umfassend und geduldig. Der Urologe kennt die Urängste seiner Patienten genau und geht fachgerecht und zügig damit um. Er erläutert die gewählte OP-Methode wortreich, mit eigenen Zeichnungen und mit Info-Material. Insgesamt entstand bei mir ein totales Vertrauensverhältnis. Ich bin in der Folge völlig entspannt zwecks schwierigster OP meines Lebens ins Krankenhaus zu Dr. Bubeck gefahren. Von der OP in Form einer HoLEP habe ich nichts mitbekommen. Schmerzen hatte ich nie !!! Nach 3 1/2 Tagen habe ich mich dann in mein Auto gesetzt und bin zurück nach Mainz gefahren. Seitdem hatte ich keinerlei Schmerzen, keinerlei Inkontinenzen (mehr), ich kann wieder normal Wasser lassen und muss mich nicht mehr im Sitz-WC verstecken. Um zu verheimlichen, dass ich kaum noch pinkeln und eigentlich nur noch dröpseln kann. Viele Männer wissen genau, was ich damit sagen möchte. Jetzt, knapp 2 Jahre später, ist alles absolut positiv geblieben. Ich musste nach der OP nie Windeln tragen, war nicht einmal inkontinent (!), muss nachts nicht mehr raus, weil die Blase drückt u. vor allem: Kann wieder angstfrei in Hotels übernachten. In puncto Sexualität hat sich für mich mit gut 76 Jahren alles zum besseren gewendet. Die Orgasmen halten mind. doppelt so lang an und erreichen mind. die doppelte Intensität. Ist wohl eine Folge der Kappung der Spritzleitung, mit deren Passage der Harnröhre der Orgasmus normal endet. Nach einer HoLEP gibt es diese Passage nicht mehr. Der Druckanstieg i.d. Spritzleitung bleibt viel länger erhalten, mit positiven Folgen für den Orgasmus. Diese OP-Methode KÖNNEN nur ganz, ganz wenige Operateure in Deutschland. Danke, aus tiefstem Herzen, auch dem Pflegepersonal !

Bei Problemen mit der Prostata die ERSTE ADRESSE !!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert