Gabriele Korda Hebamme
Pfarrer-Hops-Str. 3, Tiefenbach , Illertissen

Gabriele Korda bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gabriele Korda Hebamme

Auch bei unserem zweiten Kind fiel unsere Wahl auf Frau Korda als Hebamme. Wir waren wieder begeistert von der Betreuung vor und nach der Geburt und können sie nur weiterempfehlen!!!!!

Wieder begeistert!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabriele Korda Hebamme

Ich kann Frau Korda absolut weiterempfehlen. Der Geburtsvorbereitungskurs war sehr informativ und hat mich optimal auf die Geburt vorbereitet. Sie hat sich super viel Zeit genommen, egal ob es bei den Terminen vor der Geburt war oder bei der Nachsorge. Bei den Nachsorgeterminen war sie wirklich immer bemüht und bei allen Fragen oder Problemen erreichbar. Ich kann absolut nichts negatives finden und war vollkommen zufrieden. Beim zweiten Kind werde ich auf jeden Fall wieder Frau Korda nehmen.

Sehr nette, bemühte Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabriele Korda Hebamme

Ich wurde vor und nach der Geburt von Frau korda rund um betreut & bin sehr zufrieden gewesen. Sie stand einem mit tips und Tricks immer zur Seite. Jeder Zeit würde ich sie wieder als Hebamme nehmen.

Kompetente und sehr nette Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabriele Korda Hebamme

Frau Korda nimmt sich für die Fragen rundum die Geburtsvorbereitung, Hausbesuche, etc. sehr viel Zeit und hilft in allen Fragen. Man kann jederzeit auf Hilfe hoffen und wird sehr gut betreut.

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabriele Korda Hebamme

Ich bin mit Fr. Korda sehr zufrieden. Ihre Hausbesuche, ihre Erfahrung und ihre Tipps haben wesentlich dazu beigetragen, dass wir sehr schnell sehr viel sicherer im Umgang mit unserem Baby wurden. Im Wochenbett hatte ich leichte gesundheitliche Probleme, die Fr. Korda sofort erkannt und mich daher rechtzeitig zum Arzt geschickt hat. Und ein weiteres schönes Detail: Unser Baby hat sich in ihren Händen sichtlich wohl gefühlt. Es war immer entspannt, wenn sie bei uns war und uns Sachen gezeigt hat. Der Geburtsvorbereitungskurs bei ihr war wertvoll. Vieles, was wir dort erfahren haben, hat sich bei mir in der Realität ähnlich gezeigt. Daher war ich nicht überrascht und fühlte mich gut vorbereitet.

Tolle Hebamme mit einem großen Erfahrungsschatz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gabriele Korda Hebamme

Eine sehr nette Hebamme die sich für die Mutter und für das Baby viel Zeit nimmt und alles ausführlich erklärt. Durch Ihre jahrelange Erfahrung kann sie Empfehlungen aussprechen die in keinem Buch stehen. In meiner nächsten Schwangerschaft wird sie wieder meine Hebamme sein. Vielen Dank Frau Korda

Hebamme der man sich anvertrauen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabriele Korda Hebamme

Wir sind mit Frau Korda sehr zufrieden. Sie nimmt sich viel Zeit, ist sehr freundlich und kompetent. Wirklich sehr zu empfehlen!

Super Hebamme!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabriele Korda Hebamme

Wir sind mit Frau Korda sehr zufrieden und fühlen uns gut aufgehoben.

Hervorragende Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabriele Korda Hebamme

Sind sehr zufrieden mit Frau Korda, können nur weiter empfehlen. Freundlich, kompetent und sehr erfahren.

Top Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabriele Korda Hebamme

Frau Korda hat sehr viel Erfahrung und konnte uns bei Fragen / Problemen immer weiterhelfen. Sowohl der Geburtsvorbereitungskurs als auch die Betreuung im Wochenbett war sehr positiv. Wir würden sie jederzeit wieder wählen und können sie nur weiter empfehlen

Wir waren sehr zufrieden und können Frau Korda nur weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben