Dr. med. dent. Mandy Dommain

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Dommain

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Gustav-Stresemann-Str. 1 a89257 Illertissen
Sind Sie Dr. med. dent. Mandy Dommain?

Dr. Dommain ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Illertissen

13.10.2017

nette Ärztin und Helferinnen

Waren in der Praxis alle sehr nett.

Waren alle sehr kompetent.

Sind sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen.

26.09.2017

Nette kompetente Ärztin

Sie hat sich immer Zeit genommen, eine tolle Arbeit gemacht und wusste immer was zu tun ist. Es erforderte viel Geduld und Zeit bis nun endlich ein strahlendes und schönes Endergebnis erreicht ist. Danke dafür!

Dazu kam noch das supernette Praxisteam!

26.09.2017 • Alter: unter 30

Sehr Empfehlenswert

Sehr gute Behandlung über die Jahre, habe war davor bei einem anderen Kieferorthopäden und muss sagen dass ich mich bei Dr. Mandy Dommain deutlich wohlergefühlt habe. Gute Kommunikation zwischen Patient und Arzt, kurze Wartezeiten und tolles Ambiente im Wartezimmer.

29.01.2017

Sehr kompetente Ärztin

Sehr freundliches Personal haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Haben die Behandlung mit großem Erfolg abgeschlossen und danken recht herzlich sind mehr als zufrieden ;)

21.06.2016

Sehr nette Ärztin und freundliches Team

Meine Tochter geht sehr gerne hin, hat keine Angst und wir sind sehr zufrieden. Alles sind sehr freundlich, kaum Wartezeiten, nette Atmosphäre und alles sehr sauber. Sind jetzt seit 1 1/2 Jahren dort und ich finde nichts negatives bis jetzt. Ich würde diese Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung19.01.2012

07303/952080

Dr. med. dent. Mandy Dommain bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?