Dr. med. dent. Michael Dörr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 40 a, Illingen

Dr.med.dent. Michael Dörr und Michael Mathieu

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Dr.med.dent. Michael Dörr und Michael Mathieu Andere

Wir waren bei Dr. Dörr mehrmals zur Kontrolle die letzten Jahre. Ich erhielt 2 Zahnüberkronungen, , mein Mann und ich mehrere Zahnreinigungen, 1 Zahnfüllung beim Enkel. Fachlich überzeugend und die Praxis wärmstens weiterempfohlen.
Aber unsere Erfahrungen gestern waren unterirdisch und öffneten menschliche Abgründe. Unser Enkel, 8 Jahre, hat eine eitrige Zahnfleischentzündung aufgrund einer Fistelbildung im Bereich des einzigen nach Karies plombierten Zahns. Er hat Asthma, ist maskenbefreit. Die Befreiung liegt immer im Handschuhfach des Autos bereit. Aber wir vergaßen, dass sie kürzlich beim Augenarzt abgegeben wurde, vergaßen eine neue Kopie zu deponieren. Und jetzt der Skandal: wegen der fehlenden Maskenbefreiung wurde unser Enkel beim Termin von der Arzthelferin abgewiesen!!!
Menschlich wäre gewesen, darum zu bitten, diese zum Einscannen im Nachgang vorbei zu bringen und das Kind mit Schmerzen erstmal zu behandeln. Aber nach 3 Jahren Coronawahnsinn und trotz der Tatsache, dass die Masken nachweislich keine Viren abhalten und die Maskenpflicht allerorten wegfällt und auch die Ärzte sich aktuell dafür einsetzen, diese Maskenpflicht zu beenden, ist eine Bescheinigung, ein Stück Papier, dieser Praxis so viel wichtiger als ein 8- jähriges Kind mit einer Vereiterung zu behandeln. Dieses Verhalten empfinden wir beschämend. Das Kind/der Patient war hier nicht das Wichtigste. Diese Praxis: definitiv nie mehr wieder!

Standort: Dr.med.dent. Michael Dörr und Michael Mathieu

Nach schlechten Erfahrungen bei Zahnärzten in Saarbrücken bin ich auf Empfehlung zu dieser tollen Praxis in illingen gekommen. Den Fahrweg nehme ich gerne in Kauf. Ich habe so etwas noch nicht erlebt. Angefangen beim Empfang durch das Praxisteam. Man wird dann von einer Assistentin zum Stuhl begleitet, es folgen erste Fragen. Dann kommt der Arzt, sehr gewissenhaft, extrem professionell. Dazu die neuste Technik!! Man fühlt sich rundherum gut behandelt. Vielen Dank an Sie alle!

Toll!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Michael Dörr und Michael Mathieu

Ich hatte gestern ein Bleaching bei einer sehr netten Dame (weiß den Namen leider nicht).
Das Ergebnis ist der Hammer. Die Dame ist sehr kompetent und weiß genau was sie tut.
Außerdem ist sie super freundlich und einfühlsam, wie alle in der Praxis. Angefangen vom Empfang bis zur Behandlung einfach alle topp und sehr professionell.
Also ich kann da nur eine Note sehr gut geben.

Beste Zahnarztpraxis überhaupt!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War heute zum ersten Mal da. Alles wunderbar. Hatte es mit
Dr. Mathieu zu tun. Auch die Stuhlassistentin deren Name ich leider nicht weiß. Beide sehr kompetent, sehr freundlich und sehr vertrauenswürdig. Ich habe meinen neuen Zahnarzt gefunden. Hatte sofort absolutes vertrauen. Muss man weiterempfehlen.

Xxxxx

Tolle Kommunikation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Michael Dörr und Michael Mathieu

Diesen Zahnarzt kann man nur empfehlen. Weltklasse.
Das komplette in dieser Praxis sind alle außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend.
Man ist dort sehr gut aufgehoben.

Außergewöhnlicher und kompetenter Arzt, sehr freundlich und verständnissvoll. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Michael Dörr und Michael Mathieu

##### Hier erwartet Dich ein motiviertes und engagiertes Team , immer auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin. Beispielhaft auch die Zahnprophylaxe. Sehr zu empfehlen.####

..total Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Michael Dörr und Michael Mathieu

Ich habe noch kein Zahnarzt gehabt, der so auf die Zähne geschaut hat. Einfach mega. Mittlerweile ist fast meine ganze Familie da...Wenn man eine Spritze bekommt, merkt man die garnicht!!! So zart und behutsame machen die das..... ich bin sehr zufrieden..

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Michael Dörr und Michael Mathieu

Das ganze Team sehr nett , Schmerzfreie Behandlung,super Arbeit ,nette Helferin;-) nur zu empfehlen Bin echt sehr zufrieden . Vor allem bei Angstpatienten sehr zu empfehlen

Standort: Dr.med.dent. Michael Dörr und Michael Mathieu

Man fühlt sich während der Behandlung super aufgehoben, da die Ärzte und auch das Team über jeden Schritt informieren.
Es wird sehr oft nachgefragt ob alles in Ordnung ist, was mir persönlich ein tolles Gefühl gibt!
Die Beratung vor und nach der Behandlung ist sehr ausführlich und immer im Interesse des Patienten, top!
Telefonisch ist die Praxis sehr gut erreichbar und das Personal am Telefon hilfsbereit und sehr freundlich.

Diese Praxis kann man nur empfehlen!

Kompetente und sehr nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Michael Dörr und Michael Mathieu

Ich war heute zum ersten Mal in dieser Praxis um mir die Zähne reinigen zu lassen. Empfang sehr freundlich, Wartezeit unter 5 Minuten. Zahnreinigung selbst wurde von einer sehr freundlichen und überaus kompetenten jungen Damen zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Achso ..... hübsch war se zudem auch noch ! Von mir bekommt diese Praxis die Bestnote.

Tip Top !!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert