Praxis Dr.med. Ilka Helm Fachärztin für Innere Medizin
Wetzlarer Platz 1, Ilmenau

Dr. med. Ilka Helm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ilka Helm?

Standort: Praxis Dr.med. Ilka Helm Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Helm ist meine Hausärztin. Sie hat mich bei vielfältigen Problemstellungen kompetent beraten und auch weiterführend an Fachärzte überstellt, wenn das nötig war. Sie nimmt sich Zeit zuzuhören und untersucht auch gründlich. Ich kann nur Positives über sie und ihr Team sagen. Sehr zu empfehlen!

Sehr kompetent, freundlich und ehrlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ilka Helm Fachärztin für Innere Medizin

Bei meinem ersten und letzten Besuch wurde mir von der Ärztin unterstellt, meine gesundheitlichen Probleme seien nicht vorhanden. Ich versuchte freundlich meine Symptome zu schildern und nach Lösungsmöglichkeiten zu fragen, doch statt Hilfe zu bekommen, wurde ich lediglich beleidigt. Die Kompetenz dieser Ärztin scheint mir nicht genügend zu sein, etwas komplexeres als eine Erkältung zu behandeln. Diese Praxis würde ich auf keinen Fall empfehlen, falls man tatsächlich Probleme hat und Hilfe sucht.

Standort: Praxis Dr.med. Ilka Helm Fachärztin für Innere Medizin

Das Praxisteam bemüht sich trotz viele unbestellter Patienten die Termine für die fest bestellten Patienten zuhalten.

zielorientierte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ilka Helm Fachärztin für Innere Medizin

Fr.Dr. Helm sucht nach Ursachen der Krankheit.
Arbeitet mit anderen Ärzten zusammen.

Fr.Dr,Ilka Helm ist sehr zu empfehlen,gute Diagnosen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ilka Helm Fachärztin für Innere Medizin

super Team; immer wieder gern !

super Team; immer wieder gern! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ilka Helm Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Helm ist eine sehr kompetente Ärztin. Die Gespräche sind sehr ausführlich und es baut sich schnell ein Vertrauensverhältnis auf. Das gleich trifft auf das Praxisteam zu, bei akuten Beschwerden wird man schnell in der Akutsprechstunde behandelt.
Ich bin über 10 Jahre in Behandlung bei Frau Dr. Helm und kann diese Praxis weiter empfehlen.

unbedingt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

-kurze Wartezeit durch akutsprechstunde frühs
-ärztin und schwestern immer freundlich
-nimmt sich zeit und hilft einem

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ilka Helm Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Helm ist eine kompetente und gründliche Ärztin. Das Gespräch verlief bei jedem Arztbesuch ausführlich und freundlich. Sie nimmt sich immer Zeit, deshalb muss man auch mal eine längere Wartezeit in kauf nehmen. Auch die beiden Schwestern sind freundlich. Die negativen Beurteilungen kann ich nicht nachvollziehen. Wenn man Frau Dr. Helm freundlich entgegentritt, ist sie auch freundlich. Hier trifft der Spruch zu: "Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch zurück." Ich habe Frau Dr. Helm schon im Bekanntenkreis empfohlen und auch meine Bekannten waren sehr zufrieden. Ich wünsche ihr und ihrem Praxisteam alles Gute!!!

Sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ilka Helm Fachärztin für Innere Medizin

Ich werde jedesmal Barsch behandelt, hart angefahren, mir wurde über den Mundgefahren,wenn Frau Dr. Helm etwas nicht passt. Sie ist jedenfalls menschlich gesehen keine gute Ärztin. Für mich als Patient hat sie kein Herz und für eine außerplanmäßige Physiotherapie muss ich betteln, damit ich ein rezept bekomme. Die einzigen freundlichen Menschen in dieser Arztpraxis sind die beiden Schwestern am Thresen.

Unfreundliche Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ilka Helm Fachärztin für Innere Medizin

Nicht empfehlenswert. Arzthelferin und Ärztin unfreundlich. Krankheit wurde nicht ernst genommen. Keine Untersuchung wurde vorgenommen.

sehr unfreundliche ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben