Dr. med. Christian Bickel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Bickel?

Sehr guter Arzt. Leider ist das Sprechstundenpersonal, seit es gewechselt hat,
unfreundlich und nicht Vertrauenswürdig. Für das Ansehen der Praxis wäre besser für Patienten und Vertrauensvoll, wenn das gewohnte Sprechstunden Personal wieder im Einsatz wäre (wurden ja anderweitig angestellt).

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ilmenau GmbH

Ein sehr netter, freundlicher und kompetenter Arzt.Durch seine lockere Art fühlt man sich gleich in guten Händen.

Sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ilmenau GmbH

Dr Bickel ist sehr sympatisch und geht sehr auf die Patienten ein. Leider ist es immer sehr voll und dadurch sehr lange Wartezeiten. Es gibt in Ilmenau zu wenig Fachärzte.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Ilmenau GmbH

Mein Sprunggelenk und ich sagen Dr. Bickel und Team danke für die nette, freundliche und fachlich kompetente Betreuung! Nach 11 Monaten hüpft mein Sprunggelenk als war nix! 100 % Zufriedenheitsgarantie!

Fachlich kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ilmenau GmbH

Netter Junger und kompetenter Arzt, sehr höflich. Schnelle Behandlung. Die Termin Vergabe ist schnell. Freundliches Team. Alles Top!

Netter Junger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ilmenau GmbH

Ich musste eine stationäre Behandlung /Operation vornehmen lassen. Bei der Suche nach einem Arzt für die Nachsorge ist mir mitgeteilt worden, dass Dr. Bickel so etwas nicht mache, sondern nur dann, wenn er die OP selbst durchgeführt hätte.

So etwas zeugt für mich davon, dass der Arzt offensichtlich satt ist und nicht zukunftsorientiert Patienten entgegennimmt. Ein solches Verhalten ist für mich unerklärlich. Gut, dass ich nicht gesagt habe, dass ich privat versichert bin....

Geht es wohl zu gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann nur gutes über die Praxis und Herrn Bickel
sagen.

Sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Ilmenau GmbH

Mein Onkel war wegen starken Schmerzen in der Schulter, eingeschränkter Beweglichkeit des rechten Armes und einen fühl-und sichtbaren Knubbel bei ihm. Es wurde ein MRT erstellt, nachdem es hieß er hätte einen Muskelfaserriss. Er bekam Physiotherapie verschrieben, die ihn überhaupt nicht half und quälte sich wochenlang mit starken Schmerzen. Auch um eine Krakschreibung wurde sich nicht gekümmert. Stattdessen ging mein Onkel von Arzt zu Arzt. Inzwischen wurde sein Knubbel immer größer, zudem wurde die Beweglichkeit seines Armes immer stärker eingeschränkt und es bildeten sich weitere Knoten. Selbst der Physiotherapeut bestätigte, dass es sich bei dem Knubbel nicht um einen Muskelfaserriss handeln könnte.
Als mein Onkel den Arzt schließlich erneut aufsuchte und der sich die MRT-Aufnahmen, die Wochen vorher erstellt wurden erneut, oder besser gesagt wohl zum ersten Mal richti durchsah, entdeckte er erst, dass es sich bei den genannten Knubbel wohl um einen Knochentumor handelt. Hätte er sich die Aufnahmen von Anfang an richtig angesehen und nicht nur das erste Bild davon, wären meinem Onkel wochenlange Schmerzen erspart geblieben. Inzwischen befindet er sich in der Klinik, wo er endlich richtig behandelt wird. Bisher wurden mehrere Tumore im Körper gefunden. Hoffentlich sind diese Wochen, in denen gar nichts geschah nicht die Zeit die ihn für die aktive Behandlung der Krebserkrankung hilft.

grobe Fahrlässigkeit bei MRT, Tumor wochenlang nicht erkannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ilmenau GmbH

Nur zu empfehlen. Man fühlt sich als Patient sehr gut aufgehoben. Das Team um Dr. Bickel ist sehr zuvorkommend.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ilmenau GmbH

Dr.Bickel ist ein Arzt wie man es sich wünscht nett ,freundlich im Umgang mit dem Patienten.
Auch ein Lob an die Schwestern möchte ich aussprechen ....alles top!!lg.

Sehr netter freundlicher Dr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben