Ilona Darmochwal Hebamme
Schkeuditzer Str. 8, Landsberg

Ilona Darmochwal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034602..... Nummer anzeigen

Sind Sie Ilona Darmochwal?

Standort: Ilona Darmochwal Hebamme

Ilona ist die beste Hebamme, die wir uns mit unseren Zwillingen wünschen konnten. Sie war immer für uns da, freundlich, hilfsbereit und kompetent. Einfühlsam und mit Antworten auf alle Fragen. Ich könnte mir keine bessere Hebamme vorstellen!!!

Eine tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ilona Darmochwal Hebamme

Ilona ist ein offener und herzlicher Mensch. Ich habe mich bei ihr sofort wohl gefühlt. Sie war immer schnell erreichbar und stand mit Rat und Tat zur Seite.
Vorsorge, Nachsorge sowie Rückbildungskurs würde ich jederzeit weiterempfehlen!

Tolle Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ilona Darmochwal Hebamme

Ilona hat uns von Anfang an in allen Punkten (Erreichbarkeit, Zeitaufwand, fachlich kompetent, engagiert, liebevoll) betreut. Sowohl in der Schwangerschaft als auch während des Wochenbettes und beim Abstillen konnten wir uns enorm auf sie verlassen. Kein Thema war unangenehm, alle Fragen wurden hilfreich beantwortet. Sie ist eine unglaublich liebe, führsorgliche Hebamme, die ihre Berufung mit viel Liebe und Fachwissen (auch in alternativen Heilmethoden) gefunden hat und einen immer abgeholt hat.

Beste Hebamme, fachlich kompetent und überaus engagiert und liebevol • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ilona Darmochwal Hebamme

Habe sie von meiner Familie empfohlen bekommen.sie war sehr nett und war auch sehr gut erreichbar. In meiner Schwangerschaft war ich bei ihr zur Geburtsvorbereitung und es war sehr gut. Danach die Betreuung war auch prima. Sie hatte gute Tipps zwecks stillen und auch sonst meine offenen Fragen konnte sie mir immer gut beantworten.

Eine sehr liebe und kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ilona Darmochwal Hebamme

Ilona ist zu jedem Zeitpunkt (außer Sonntags, was natürlich absolut verständlich ist) telefonisch oder auch persönlich erreichbar. Sie hat für alle Belange und Wehechen einen Tipp oder sogar gleich ein Mittel parat. Da sie auch Naturheilverfahren beherrscht, haben wir sie erst recht ausgewählt. Ich habe 3 Kinder und wurde bei allen durch Ilona betreut. Sie ist vor 15 Jahren schon genauso gut gewesen, wie heute.

Sehr kompetente, freundliche und hilfsbereite Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ilona Darmochwal Hebamme

Wir waren rundum zufrieden. Sowohl in der Schwangerschaft als auch bei der Nachsorge war sie immer da wenn man Fragen oder Sorgen hatte. Ihr Einfühlungsvermögen und ihre Ruhe haben sich immer direkt übertragen. Sie hat bei jedem Problemchen sofort Lösungsvorschläge und Ratschläge angeboten und hatte immer ein offenes Ohr.
Ich würde sie immer wieder gern als Hebamme haben wollen.

Tolle Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ilona Darmochwal Hebamme

Wir hätten uns keine bessere Hebamme für uns vorstellen können. Ilona Darmochwal hatte sowohl in der Schwangerschaft als auch danach immer ein offenes Ohr für unsere Sorgen und Ängste. Wir haben uns jederzeit gut betreut und aufgehoben gefühlt.

Immer wieder gerne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ilona Darmochwal Hebamme

Frau Darmochwal ist von uns leider nicht zu empfehlen. Sie war bei jedem Besuch sehr kurz angebunden da sie ja nich so viele Termine hat. Als Hebamme sollte man sich für seine Patienten Zeit nehmen, nicht nur 10min. Zudem wird auf die Mutter auch nicht eingegangen. Bei Fehler und Unwissenheit wird eher gemeckert anstatt etwas vernünftig zu erklären. Einfühlungsvermögen gleich 0. Sprüche wie "das ist halt so", "hab dich nicht so" (Wort wörtlich).

leider von uns nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ilona Darmochwal Hebamme

Sehr liebe und nette hebammen

eine super nette freundliche person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ilona Darmochwal Hebamme

Durch Mundpropaganda zu Ihr gekommen. ..durch Mundpropaganda weiter zu empfehlen. Eure Babys werden sie lieben. Eine liebevolle Hebamme! !!

Hebamme mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben