Praxis Ilona Herzog Physiotherapie
Berliner Str. 36 a, Leiferde

Ilona Herzog bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ilona Herzog?

Standort: Praxis Ilona Herzog Physiotherapie

Empathisch und Kompetent hat mein Rücken so Soft eingerenkt das ich das nicht gespürt habe, erst als ich aufgestanden bin war alles wieder super. Im Krankenhaus haben mich davor mehrere Arzte untersucht, nichts gefunden, mich mit Schmerzmitteln behandelt. Bei Ilona kurzer blick, ein paar Fragen, Überprüfung der Wirbel, die Behandlung absolut schmerzfrei, nach 3 Bewegungen war die Blockade weg. Einfach Genial. Danke dafür.

Schmerzfreies nicht ruckartiges Einrenken des Rückens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ilona Herzog Physiotherapie

Im Schulter Nackenbereich hatte ich eine schmerzhafte Blockade, die Frau Herzog sehr gut behandelt hat!

Fachlich sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilona Herzog Physiotherapie

hier bin ich schon mehrfach von verschiedenen Praxis-Mitarbeitern behandelt worden und jedes Mal mit Erfolg.

Mir persönlich ist nicht nur wichtig, dass die Behanldung effektiv ist (man bekommt Übungen gezeigt, Tipps für den Alltag, Hintergrundinformation zu den Beschwerden, die man hat), sondern auch der persönlich Umgang. Oft ging bei mir der "Einsatz" über die verschriebene Maßnahme hinaus, z. B. wird dann mal schnell das Maßband gezückt, um die "angeblich ungleich langen Beine" nachzumessen oder statt Krankengymnastik auch mal ne Massage gemacht, wenn man am Termintag akute Schmerzen hat.

Ich bin hier immer wie ein Mensch behandelt worden und nicht wie ein Stück Körper, das in 20 Minuten wieder in Form gebracht werden muss und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr freundliches Physio-Team... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ilona Herzog Physiotherapie

Sehr freundlich und geht auf die Patienten ein. Flexibel bei den Terminen. Kompetent und fachlich gut

Gute Praxis mit vielen Möglichkeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert