Dr. rer.nat. Ilona Kupey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. rer.nat. Ilona Kupey?

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Ilona Kupey Psycholog. Psychotherapeutin

Vertrauen... ich habe ihr vertraut, das ist sehr selten. Sie hat die Therapie abgelehnt...

Erfolgreiche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vertrauensvoller Umgang
Man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden.

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Ilona Kupey Psycholog. Psychotherapeutin

Ich empfehle Frau Dr.Kupey uneingeschrämkt.Die Therapie bei ihr ist Hilfe zur Selbsthilfe.Ich hatte und habe das Gefühl immer auf offene Ohren zu stossen,im Notfall anrufen zu können und Hilfe zu erhalten.
Die langjährige Therapie hat mir geholfen mehr auf mich und meinen Körper zu hören, vieles zu erkennen und rechtzeitig zu reagieren.Wunder kann eine Verhaltenstherapie nicht bewirken aber es hilft, wenn ein kompetenter und empathischer Therapeut da ist.

Sehr empathisch und interessiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Ilona Kupey Psycholog. Psychotherapeutin

Ziemlich unfreundliche Therapeutin, überhaupt nicht empfehlenswert!

Unfreundlich!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Ilona Kupey Psycholog. Psychotherapeutin

freundlich aber distanziert, das unterkühlte Verhältnis schreibe ich aber meiner Krankheit zu.

fachlich kompetente Psychotherapeuin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Ilona Kupey Psycholog. Psychotherapeutin

ich habe mit ihrer Hilfe gelernt und erkannt: wichtig ist, daß man sich helfen lassen will und selbstkritisch sein kann, bereit ist, sich selbst zu erkennen und etwas an seinem Leben zu ändern oder einfach anders zu betrachten und zu akzeptieren! Die Therapie hat mir für manche Dinge die Augen geöffnet und Wege haben sich erschlossen. Ich bin auch beinahe 10 Jahre nach abgeschlossener Therapie immer noch sehr dankbar! Und ich arbeite auch weiterhin an mir, mal mehr , mal weniger. Das Leben und wir Menschen sind so interessant und spannend!!!

hat mir sehr sehr geholfen, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert