Dipl.-Med. Ilona Metzner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Ilona Metzner und Dr. Ute Müller

Wenn man am Telefon schon angemacht wird und das nur bei einer Terminanfrage kann es nicht besser werden wenn man erstmal bis zum Arzt vorgedrungen ist.

Der Arzttermin war dann genauso enttäuschend. Es wurde nicht wirklich auf meine Beschwerden eingegangen

Unfreundliche Sprechstundenhilfe - inkompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ilona Metzner und Dr. Ute Müller

Seit meinem Umzug nach Steinhagen bin ich bei Frau Dr. Metzner Patient und habe bis jetzt nur gute Erfahrung gemacht. Und auch aktuell wo die ganze Situation für alle nicht so einfach ist (gerade auch für die Mitarbeiter am Empfang) habe ich nie schlechte Erfahrungen gemacht was Unfreundlichkeit oder Probleme bei der Terminfindeung im Krankheitsfall angeht.

Immer gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ilona Metzner und Dr. Ute Müller

Top Adresse, sehr netter Empfang.

Schöne Praxis mit netten Mitarbeitern.

Frau Metzner ist sehr kompetent.

Man fühlt sich in guten Händen.

Wartezeiten werden durch eine topp Organisation minimiert.

Sehr kompetente Ärztin, fühle mich seid Jahren sehr gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ilona Metzner und Dr. Ute Müller

Ich bin sehr beeindruckt von der Leistungsbereitschaft und dem Einsatzwillen des kompletten Praxisteams. Noch um 21:00 abends bekam ich telefonisch meinen Covid19-Inpftermin für den Folgetag , für mich die schönste Nachricht des Tages. Die Logistik rund um dieses Thema ist sehr schwer und verlangt sowohl von den Patienten als auch vom medizinisches Personal sicher sehr viel Geduld. In dieser Praxis wird das meines Erachtens vorbildlich gehandhabt. Herzlich Dank , liebes Team !
P.S.: Ich sehe diese Impfung als einzige Chance wieder eine gewisse Normalität ohne Angst zu erreichen, mit einem Wort wieder Lebensqualität zu genießen.

Außergewöhnlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ilona Metzner und Dr. Ute Müller

Ich bin seit nunmehr über 20 Jahren Patient und immer zufrieden gewesen. Das Praxispersonal ist ist auch bei hohem Arbeitsaufkommen freundlich und nimmt jeden Patienten als Person wahr.

Frau Metzner hat sich immer viel Zeit für mich genommen, erklärt woher meine Beschwerden kommen und wie wir sie in den Griff bekommen. Ich habe immer das Gefühl, dass ich mich vertrauensvoll an Frau Metzner weden kann und nicht selbst auf die Suche nach einem Spezialisten für meine Beschwerden gehen muss. Dabei unterstützt das Praxisteam exzellent. Man hat den eindruck hier greifen alle Zahnräder ineinander.

Auch in Corona-Zeiten fühlt man sich hier gut aufgehoben, da die Räume groß sind und durch verschiedene Wartezimmer Menschenansammlungen entzerrt werden können.

Hier fühle ich mich gut aufgehoben - seit mehr als 20 Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ilona Metzner und Dr. Ute Müller

Bin von Frau Metzner bisher immer kompetent und korrekt behandelt worden. Hat immer ein offenes Ohr und ein nettes Wort für mich bereit. Vielen Dank dafür! Werde ihr auf jeden Fall treu bleiben
Mit dem Praxisteam komme ich immer sehr gut zurecht.

Immer gut und kompetent behandelt worden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich dort gut betreut. Bin schon lange Patientin

Tolle Ärztin, tolles Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ilona Metzner und Dr. Ute Müller

Immer nett und freundlich. Nimmt sich auch Zeit, wenn man fragen hat. Ich bin bisher gut zufrieden.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben