Hugo-v-Königsegg-Str 18, Weißach , Oberstaufen

Dr. med. Ilona Rau-Ilzhöfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Gynäkologische Exfoliativ-Zytologie

Standort: Praxis Dr.med. Ilona Rau-Ilzhöfer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin hier rund um zufrieden, sowohl vor als auch während und nach meiner Schwangerschaft.

Komme sehr gerne dort hin.
Sehr nette und kompetente Ärztin ,die sich viel Zeit nimmt,auch die Arzthelferinnen sind top!
Moderne,saubere Praxis.
Man wird gut beraten.
Parken geht auch immer gut.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetentes und freundliches Team! Habe mich in sehr guten Haenden gefuehlt. Es herrscht ein froehliches und menschliches Klima in dieser Praxis.

Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes Team und eine tolle Ärztin

Super nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche, kompetende Mitarbeiterinnen in der Praxis, die einen stets mit einem Lächeln begrüßen.
Die Ärztin ist freundlich, einfühlsam und nimmt sich viel Zeit zur Beratung.
Ich musste weder beim Termin, noch in der Praxis lang warten!
Bin sehr zufrieden und werde sie weiterempfehlen.

Sehr nettes, erfahrenes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun schon seit einigen Jahren bei Frau Dr. Rau-Ilzhöfer und bin immer noch super zufrieden. In meinen beiden Schwangerschaften hat sie mich immer toll und sehr nett begleitet. Die Arzthelferinnen sind auch stets zuvorkommend und hilfsbereit. Leider muss man im Wartezimmer immer etwas länger warten. Dafür gibt es aber immer etwas zu trinken, Tee, Wasser oder Kaffee. Ich würde trotzdem immer wieder diese Praxis auswählen und selbst diese unangenehmen Frauenarztbesuche sind hier nur noch halb so wild.

Sehr nette, freundliche Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das ist eine sehr freundliche und moderne Praxis die ich nur weiterempfehlen kann. Die Ärztin war sehr verständnisvoll und hat sich Zeit genommen für mich. Die Mädels die da arbeiten sind wirklich nett und herzlich. Man fühlt sich gleich gut aufgehoben.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben