Ilona Strache Hebamme
Kirchditmolder Str. 45, Bad Wilhelmshöhe , Kassel

Ilona Strache bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Ilona Strache Hebamme

Ilona ist eine sehr kompetente und liebevolle Hebamme, die Ihre Arbeit mit Leidenschaft und großem Angagement macht! Ich kann Ilona jedem empfehlen...!!! Sie hat uns durch die Risikoschwanherschaft und im Wochenbett immer geholfen, Tips gegeben, Sorgen weggenommen ... Danke Ilona

Danke Ilona • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ilona Strache Hebamme

Wir waren mit Ilona super zufrieden. Ihre ehrliche Art kombiniert mit ihrem grossen Allgemeinwissen und den Vorschlägen zu alternativen Behandlungsmethoden.
Ich hätte Ilona auch gerne bei der Geburt bei mir gehabt, aber aufgrund der immens hohen Berufshaftpflicht-Versicherung kann sie gerade leider keine Geburtsbetreuung anbieten (wie so viele andere freiberuflichen Hebammen auch) Die Wochenbettbetreuung und Nachsorge war toll, zu empfehlen ist auch der anschließende Rueckbildungskurs.

Hebamme mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ilona Strache Hebamme

Ich finde Ilona ist eine super Hebamme Bin beeindruckt von dem grosses Allgemeinwissen und den alternativen Behandlungsmethoden.
Ich wuenschte ich haette Ilona schon zur Wochenbettbetreuung gehabt und nicht erst im Rueckbildungskurs.
Beim naechsten Kind wieder.

hebamme mit herz und seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ilona Strache Hebamme

Ilona ist eine sehr Kompetente, Ehrliche, Fürsorgliche und Einfühlsame Hebamme. Habe mich in Ihrer Obhut sehr gut gefühlt . Sie hat sich immer Zeit für mich und meine Sorgen genommen und hat sich sehr viel Mühe gegeben mich zu verstehen.
Sie hat ein ausgezeichnetes Fachwissen.

Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Eine sehr Kompetente und Fürsorgliche Hebamme • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ilona Strache Hebamme

Mehr als enttäuschend. ET Mitte November. Setzte mich mit Ilona vor Monaten in Verbindung. Sie kam zu einem Kennenlerntermin und wir besprachen,dass sie meine Betreuung übernimmt und verabredeten einen Vorsorgetermin-Jedoch unter Vorbehalt,da ich dies erstmal mit meinem Gyn.besprechen wollte. 2 Wochen später bekam ich eine schlimme Magen-Darmgrippe und mein Mann rief sie an was zu tun sei. Sie nannte ein Medikament und das wars! Da ich kein Wasser bei mit behielt war es fragwürdig ob ich Abends evtl.sogar an den Tropf müsste. Es kam keine Rückmeldung oder jegliches Interesse mehr von ihr. Daraufhin beschlossen wir mit der Betreuung Ilonas erst mit dem Wochenbett zu beginnen. Nun, kurz vor Termin plagten mich schlimme Schmerzen am Ischias und Hüfte und ich schrieb Ilona 3 mal an,keine Rückmeldung! Ich rief sie an, erreichte sie nicht,sprach ihr auf den AB und bat um dringende Rückmeldung....Bis heute und das war vor 14 Tg hörte ich NICHTS von ihr. Sie ließ mich einfach ohne Worte im Stich. Somit müsste ich mich jetzt kurzfristig um eine neue Hebamme kümmern und hatte Glück eine neue liebe Hebamme aus der Hebammenpraxis zu finden.

Unzumutbar!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ilona Strache Hebamme

es ist meine erste Schwangerschaft gewesen und sie verlief absolut nicht nach Plan....
Mein Partner und ich haben sehr lange nach einer Hebamme gesucht, die sich Zeit für uns nimmt, erreichbar ist, sich gut um uns kümmert und mit der man menschlich und offen über alles reden kann.
Wir haben uns für Ilona entschieden und bereuen es keine Sekunde, im Gegenteil wir würden sie immer wieder nehmen, weiter empfehlen und deswegen legen wir euch ans Herz, macht euch ein eigenes bild von Ilona!!!

beim nächsten kind würden wir uns wieder für ilona entscheiden!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ilona Strache Hebamme

Sie hat wenig Berufserfahrung, macht keine Geburtshilfe und bei jedem Treffen hat betont, dass sie im Gegenteil zu anderen Hebammen sich viel Zeit für ihre Patientinnen nimmt ... Ich persönlich fand ihre langen Besuche eher störend als hilfsbereit. Zudem war sie beleidigt, als ich nach ihren ca. 10 Besuchen höflich sagte, dass ich keine festen Termine mehr vereinbaren möchte und ging weg, ohne sich verabschiedet zu haben.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert