Praxis Dr.med. Ilona Ziethen Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Hildegardstr. 3, Wilmersdorf, Berlin

Dr. med. Ilona Ziethen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ilona Ziethen?

Standort: Praxis Dr.med. Ilona Ziethen Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Frau Ziethen-Bockhorni hat nicht zugehört. Erstmal den Rücken zugekehrt, mich und meine Tochter ständig unterbrochen und beleidigt. Meine Tochter sollte mehr üben (wegen der Frage nach Logopädie), fühlte sich schlapp wegen eine "leichte depressive Phase" und nach Abfrage nach eine Blutabnahme noch behauptet, daß ich das alles Gegoogelt hätte....Es war eine schreckliche Erfahrung und wir gehen nie wieder hin!

Standort: Praxis Dr.med. Ilona Ziethen Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Das positive vorneweg… Ablauf und Wartezeit waren super. … aber das war es leider auch schon
Ich empfand Dr.Ziethen als eher unempathische Ärztin.
Schien sehr gestresst, ungeduldig & herablassend.
Fragte bevor man überhaupt saß… was man denn hier überhaupt wolle.
Wurden eher ‚abgefertigt‘ als behandelt
Nicht nochmal….

Nicht nochmal.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ilona Ziethen Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich kann Frau Dr.Ziethen und ihr Team nur empfehlen! Das Team ist perfekt organisiert. Die Abläufe in der Praxis auch. Frau Dr.Ziethen ist dem Kind sehr zugewandt und einfühlsam. Ich habe 4 Kinder und schon sehr viele Kinderärzte gesehen. Und ich kann sagen, dass ich mich noch nie so gut in einer Kinderarztpraxis aufgehoben gefühlt habe. Ganz ganz große Klasse! Einsame Spitze!

Absolute Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ilona Ziethen Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Mein Sohn ist seit vielen Jahren bei Frau Dr. Ziethen. Sie ist eine sehr kompetente, absolut auf die Bedürfnisse der Kinder eingestellte Kinderärztin. Wer hier schreibt, sie oder die Sprechstundenhilfen seien unhöflich, sollte sich evtl. Gedanken über das eigene Verhalten machen. Frau Dr. Ziethen spricht gern persönlich mit den Kindern und kann einem Elternteil schon mal zu verstehen geben, dass es zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht angebracht ist, für das Kind zu antworten. Eben genau dies erwarte ich von einer guten Kinderärztin.
Wir haben uns in allen Belangen (von Impfungen bis zur chronischen Erkrankung) sehr gut aufgehoben gefühlt.

eine wunderbare Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ilona Ziethen Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Ziethen ist eine Kinderärztin wie man sie sich nur wünschen kann, mit großem Respekt für ihre kleinen Patienten und deren Eltern und einem individuellen Blick auf jedes einzelne Kind und seine Entwicklung. Ihre lange Praxiserfahrung als Kinderärztin wird sofort beim ersten Besuch spürbar, ich habe sehr großes Vertrauen in ihre Arbeit. Sie hat unseren Sohn über die vielen Jahre der Kindheit kompetent und fürsorglich begleitet und war mit uns Eltern immer im guten Austausch über die Entwicklung unseres Sohnes. Ich habe ihr viel zu verdanken.

Frau Ziethen ist eine Kinderärztin wie Mutter sie sich nur wünschen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ilona Ziethen Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war schon als Kind bei Fr. Dr. Ziethen und habe es als Kind schon immer als sehr angenehm empfunden. Jetzt sind wir mit meinem Sohn hier und auch aus der anderen Perspektive (Papa) bin ich sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen und ist sehr kompetent.
Ich kann die Ärztin nur jedem empfehlen.

Super Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ilona Ziethen Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Ilona Ziethen ist einfühlsam und liebevoll im Umgang mit Kindern. Auch mit mir als Mutter war sie immer verständnis- und respektvoll. Sie sagt klar, was sie meint (auch wenn der ein oder andere dies sicherlich nicht immer hören mag). Die Wartezeiten sind total im Verhältnis zu der Anzahl der wartenden Patienten. Die Arzthelferinnen und der Empfang sind stets freundlich und geduldig. Dass man sein Kind in einem separaten Raum vor dem Sprechzimmer aus- und wieder anziehen kann, finde ich grandios. So habe ich nicht das Gefühl das Kind schnell zurück in die Klamotten stopfen zu müssen, damit der Nächste rein kann. Die Praxis selbst ist liebevoll und kindgerecht gestaltet.
Nur wer mit dem Auto kommt benötigt Geduld bei der Parkplatzsuche. Das wäre das Einzige was ich bemängeln würde.

Super Praxis aber katastrophale Öffnungszeiten. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine sehr angenehme Ärztin,
sie geht einfühlsam mit den Kindern um und ist bei den Gesprächen mit mir sehr offen und direkt.
Die Familiengeschichte behält sie gut auf dem Schirm und auch das Impfen klappt wunderbar, ohne Schreianfälle oder Tränen.
Wir gehen gerne zu Frau Dr. Ziehten und ich vertraue ihr voll und ganz.

Angenehme, ganzheitliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ilona Ziethen Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin etwas länger bei Frau dr. leider hab ich mir gedacht immer wenn irgend welche unhöfliche Sprüche rauskommen ach egal jetzt neuen Arzt aufzusuchen für meine Kinder aber Empfang Auch schrecklich unhöflich andauernd genervt von Patientin einfach nur schreckliche ich würde diese Praxis null empfehlen

Dauernd genervt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ilona Ziethen Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich kenne Drau Dr. Ziethen seit dem Kleinkindalter meiner Kinde rund bin immer sehr dankbar für ihre Behandlung. Sie nimtm die Kinder ernst und ihr ganzheitlicher Ansatz war für uns immer hilfreich. Auch im gesamten Ambiente der Praxis fühlen wir usn sehr wohl!

Tolle Ärztin, erfahren und ganzheitlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert