Ilonka Dedio Hebamme
Karl-Hoffmeister-Platz 1, Moers

Ilonka Dedio bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ilonka Dedio?

Standort: Ilonka Dedio Hebamme

Die Frau wollte ohne tatsächlich ohne Maske zu einem Neugeborenen, mit der Begründung sie sei geimpft (was sie schütz aber nicht uns). Die Frau ist übertrieben unfreundlich und hat einfach die Nabelschnur unserer Tochter abgeschnitten, obwohl ich als Mutter gesagt habe das er doch von alleine abfällt. Allgemein kein freundliches Wort von ihr, kein Herzlichen Glückwunsch nix. wir haben uns sehr unwohl gefühlt.

Keine Corona Regeln Beachtet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ilonka Dedio Hebamme

Schon während der Schwangerschaft unzuverlässig und unprofessionell. Keine Empathie vorhanden. Termine waren spärlich.
Aufgrund von mangelnder Empathie und Desinteresse mir und meiner kleinen gegenüber sowie unprofessionellem Verhalten habe ich die Zusammenarbeit mit ihr beendet.

Standort: Ilonka Dedio Hebamme

Leider schon sehr unzuverlässig im Vorfeld der Geburt. Ich musste mich immer melden und mehrfach um Rückruf bzw Terminvereinbarung bitten. Zur fachlichen Kompetenz kann ich keine Aussage machen, da ich am Tag der Geburt am Telefon gesagt bekommen habe, dass sie nicht zur Geburt kommen wird. Auch danach habe ich nichts mehr von ihr gehört.
Wirklich eine große Enttäuschung. Daher kann ich nur jeder Schwangeren von Frau Dedio abraten.

Unzuverlässig & unsensibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ilonka Dedio Hebamme

Sie macht nur das Nötigste und das auch noch grobfahrlässig. Mein Baby wurde mit Klamotten und vollen Windeln gewogen (die wiegen gut 200 gr!), kein Besuch ging länger als 5 min, sie hetzt nur über andere Mütter. Ich hatte große Stillprobleme, Tipps (außer dem 6 Tage alten Baby Tee zu geben!) oder Hilfe hab ich nie bekommen. Als mein Baby nach 3 Wochen immer noch 400 gr unter Geburtsgewicht war und eine andere Hebamme sagte, es sei nahezu mangelernährt, hab ich Frau Dedio sofort gekündigt.

Finger weg! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Weiterführende Informationen

Standort: Ilonka Dedio Hebamme

Hat mich nach 4 Wochen gefragt wofür sie denn noch kommen soll. Ich hatte einige fragen und haben um Besuch gebeten, daraufhin kam sie 5 Minuten und hat meine kleinen nur gewogen und ist dann wieder gefahren.

Weiterführende Informationen

Standort: Ilonka Dedio Hebamme

Kann die Bewertungen nicht nachvollziehen!
Es gibt immer hilfreiche Tipps, wenn man keine Fragen hat, ist der Besuch sehr kurz aber das ist ja völlig in Ordnung! Aber auch die Fragen werden kompetent beantwortet. Schaut sich auch regelmässig meinen Kaiserschnitt an und Bauch.

Sehr kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ilonka Dedio Hebamme

Sollte die Geburt begleiten.Als sie vom Krankenhaus angerufen wurde kam sie erst über 2 Stunden später.Sie beruhigte mich nicht bei der Geburt u war ungeduldig.Bei der Nachsorge zuhause war sie immer nur 5 min.da.Als Erklärung das meine Tochter kaum schlief und nur schrie meinte sie bei jedem Besuch "sie hat noch Hunger".Später stellte sich durch meine Kinderärztin heraus, dass sie starke 3 Monatskoliken hatte,die durch das ständige nachfüttern (Frau Dedios Ratschlag!) noch verstärkt wurden.

Kurz angebunden,keine hilfreichen Tipps • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ilonka Dedio Hebamme

Meiner Meinung nach ist diese Frau total abgestumpft und hat mit ihren über 9000 Geburten das Verständnis für junge, noch etwas unsichere Eltern verloren. Beim Kaiserschnitt hat sie sich lieber mit anderen im OP unterhalten anstatt mich zu beruhigen. Bei der Nachsorge war sie immer irgendwie kurz angebunden und hat lieber über sich selbst geredet oder schlecht über andere junge Mütter, die sie betreut. Ich hätte mir mehr Herzlichkeit und Empathie gewünscht.

Standort: Ilonka Dedio Hebamme

Man hatte das Gefühl, zu stören. Sie hat nur von sich gesprochen. Beim 2. Besuch nach der Geburt hat sie meinen Dammriss 2. Grades immer noch nicht angesehen. Als meine Tochter beim 2. Besuch geschlafen hat, wurde sie schlafen gelassen.