Dipl.-Psych. Ilse Moser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Standort: Praxis Ilse Moser Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Moser hat zielorientiert mit mir gearbeitet. Da es gerade bei einer Psychotherapie auf das „miteinander klarkommen“ ankommt, kann mein Bericht nur subjektiv sein. Ich jedenfalls bin mit dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden und habe mich während der Termine in einer offenen Atmosphäre ohne „blödes Gefühl“ befunden.

Standort: Praxis Ilse Moser Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe Frau Moser als sehr kompetente und angenehme Therapeutin erlebt. Sie bleibt sehr gut und dicht an der Person und reflektiert im Gespräch, um was es geht und gibt gute Anregungen, Hinweise und Ratschläge. Die Gesprächssituation ist dabei immer sehr freundlich und einfühlsam - der Patient mit seinen Problemen, Gedanken und Gefühlen steht im Mittelpunkt. Alle Lösungsvorschläge orientieren sich an der individuellen Situation. Ich habe Sie außerdem immer als sehr gut vorbereitet erlebt. Insgesamt also sehr zu empfehlen.

Kompetent, reflektiert und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben