Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Karin Muuss ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Ilsfeld

11.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wertvolle Begleiterin bei schweren Lebensthemen

Karin Muuss begleitet mich in unregelmäßigen Abständen schon eine ganze Weile bei Themen wie Umgang mit Veränderungen, Stress, berufliche Entwicklung, Beziehungsprobleme ...

Ich fühle mich immer sehr gut und sicher bei ihr aufgehoben, gesehen und verstanden. Ihre herzliche, einfühlsame und manchmal auch fordernde (im positivsten Sinn!!) Art haben mir schon sehr viel geholfen.

Ich komme immer wieder, wenn etwas ansteht, und kann sie nur unbedingt empfehlen.

05.02.2021 • Alter: unter 30

Vertrauensvolle und zielgerichtete Behandlung mit Erfolg.

Frau Muus schaffte es die Beschwerden in der Tiefe zu erkennen und arbeitet zielgerichtet auf eine nachhaltige Behebung hin. Sie nimmt sich viel Zeit, hört genau zu und steht mit Rat und Tat zur Seite. Im Verlauf der Therapie hat sich bei mir die Besserung der Beschwerden gut eingestellt und mit ihren Ratschlägen konnte ich den Erfolg gut aufrechterhalten. - Immer wieder gerne!

02.02.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Wieder zurück in ein qualitativ lebenswertes Leben

"Ich konnte nachts nicht mehr schlafen, war abgemagert, konnte nicht mehr zu Ruhe finden, nicht mehr entspannen und war völlig kraftlos und depressiv. Beruflich und privat war für mich die Welt zu diesem Zeitpunkt tiefschwarz. Frau Muuss erkannte im ersten Gespräch, in welcher Situation ich mich befand. In zahlreichen Sitzungen, zunächst im zweiwöchigen Rhythmus, schauten wir uns gemeinsam an, worin die Ursache liegt, dass ich mich beruflich bis hin zum Burnout verausgabt habe bzw. worin die Ursache liegt, weshalb ich so agiere bzw. so bin wie ich bin.Außerdem habe ich mit ihrer Hilfe wieder gelernt, Gefühle zuzulassen. Aufgrund meiner schwierigen beruflichen Situation war damals kein Platz mehr Gefühle. (hohes Arbeitspensum, permanenter Druck von Projektpartnern und Führungskräften, fühlte mich für alles verantwortlich und trotzdem alleingelassen, tägliche Hiobsbotschaften). Dies war kein einfacher Schritt für mich. Als Mann Tränen zuzulassen, war mir immer peinlich. Jedoch ist dies enorm wichtig, um Sorgen und Probleme zu verarbeiten, damit diese sich nicht aufstauen. Nach ein paar Tränen, es muss ja nicht jeder sehen, lebt es sich ein Stück leichter. Mittlerweile kann ich nach fast einem Jahr Krankschreibung und einer Wiedereingliederungsmaßnahme dank der professionellen therapeutischen Unterstützung von Frau Muuss wieder am Erwerbsleben teilnehmen.

Zudem kann ich wieder lachen, bin ein viel fröhlicherer Mensch und kann das Leben wieder mehr genießen. Körperlich bin ich auch wieder auf einem sehr guten Level. Zu Beginn meiner Therapie hätte ich nicht gedacht, dass jemals wieder so einen Stand erreichen kann. Nach Ende fast jeder Therapiesitzung war ich deutlich fröhlicher und glücklicher, als vorher. Während dieser fühle ich mich stets sehr gut aufgehoben.

Abschließend kann ich sagen, dass ich froh bin, Frau Muuss zu haben. Ohne Sie wäre ich heute wahrscheinlich nicht mehr arbeitsfähig und hätte immer noch starke Depressionen. Vielen Dank Frau Muuss."

21.01.2021 • Alter: über 50

Sehr erfahrene Heilprakterin

Frau Muuss nimmt sich sehr viel Zeit um den Ursachen der Beschwerden auf den Grund zu gehen. Aufgrund dieser gründlichen Untersuchung konnte sie meine Rückenschmerzen gezielt behandeln und ich war in kürzester Zeit beschwerdefrei. Das haben diverse Orthopäden im Vorfeld nicht geschafft. Ich bin vom Können von Frau Muuss restlos überzeugt.

06.10.2020 • Alter: über 50

Sehr einfühlsame Therapeutin

Frau Muuss hat mich nach langer Leidenszeit gerettet. Auf sehr einfühlsame Weise wurde ich allein durch Gespräche wieder glücklich.

Meine Ängste und meine Verzweiflung sind ebenso verschwunden wie meine Magen- und Rückenschmerzen. Ich kann mich wieder sehr gut konzentrieren und auch wieder entspannt schlafen. Ich bin ihr unendlich dankbar.

Letzte Aktualisierung30.04.2021

Karin Muuss bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Heilbronn