Praxis

Praxis Eva Maria Weichwald Heilpraktikerin
Im Ring 26, Ilsfeld
privatpraxis
Eva Maria Weichwald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


07062 9..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Im Ring 26, Ilsfeld

Praxis Eva Maria Weichwald Heilpraktikerin



Im Ring 26, Ilsfeld

Praxis Eva Maria Weichwald Heilpraktikerin



Im Ring 26, Ilsfeld

Praxis Eva Maria Weichwald Heilpraktikerin



Im Ring 26, Ilsfeld

Praxis Eva Maria Weichwald Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Klassische Homöopathie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Eva Maria Weichwald Heilpraktikerin

Frau Weichwald begleitet mich schon eine ganze Weile in allen Gesundheits- und Krankheitslagen. Sie hat es geschafft meinen Magen-und-Darm-Trakt durch die Kombination aus Homöopathie und Akupunktur wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Zudem habe ich mit Ihrer Hilfe einen bunten Strauß an Möglichkeiten an die Hand bekommen, wie ich mir und meiner Körper auch selber helfen kann. Mit ihrer einfühlsamen Art und ihrem fundierten Fachwissen sowie den verschiedenen Therapiekonzepten hat Frau Weichwald einen individuellen Weg für mich gefunden, um meine Gesundheit zu stärken und mich wieder rundum wohl zu fühlen.

Ganzheitliche Hilfe in allen Lebenslagen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Eva Maria Weichwald Heilpraktikerin

Durch die sympathische, kompetente und ruhige Art von Frau Weichwald habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt!
Die Behandlung hat mir sehr geholfen, meine stressbedingten Beschwerden sind so gut wie weg! Ein tolles Gefühl wieder „durchatmen“ zu können.
Besonders dankbar bin ich für die Anregungen und Denkanstöße verschiedene Verhaltensweisen zu überdenken und zu verändern.

Kompetent und herzlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Eva Maria Weichwald Heilpraktikerin

Nach einer Ärtzte-Odysee (2 Jahren) wurde mir Fr. Weichwald empfohlen: ich war
nur noch müde, kriegte mein Alltag nicht mehr hin. Sie nahm sich beim 1. Gespräch sehr viel Zeit und schöpfte ziemlich schnell den Verdacht (der sich nach den Labortest) bestätigte: Nebenniereschwäche! Nun ging es darum ihre Therapie umzusetzen: Medikamente, Ernährungsempfehlung, Pausen einlegen (schwierig, gelingt aber immer besser)...Nach 3 Wochen spürte ich eine deutliche Besserung, heute bin ich wieder fit!

Einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen