Dr. med. dent. Diana Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schwabstr. 58, Ilsfeld

Schwabstr. 58, Ilsfeld

Sind Sie Dr. med. dent. Diana Müller?

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Zahnärztehaus Ilsfeld Dr. Liane Klein Annekathrin Tschritter Dr. Jochen Burger u.w.

Man hat das Gefühl das "große Geld verdienen" steht in der Praxis - Prioritäten Liste ganz oben.

Sehr nette Ärztin aber..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bereits seit vielen Jahren im Zahnärztehaus Ilsfeld. Meistens muss Frau Dr. Müller nur kurz zur Routine drüber schauen, Zahnreinigung macht jemand anderes. Deswegen ist oftmals keine großer Beratungsbedarf meinerseits. Es wird dennoch immer nachgefragt, ob alles in Ordnung ist oder man Beschwerden hat. Erklärungen werden dann sehr ausführlich gegeben. Mit Termin kommt man sehr pünktlich dran und kann auch Termine nach Feierabend machen (wenn man früh genug anruft). Es wird sehr professionell und gründlich gearbeitet. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und würde das Zahnärzthaus auf jeden Fall weiterempfehlen.

Toller Praxis - Zahnärztin ist sehr freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut ausgestattete Praxis mit angenehmer Atmosphäre. Freundlich und effektiv auch das Team - und zwar vom Empfang bis zur Assistentin.

Frau Dr. Müller berät verständlich, geht auf Fragen ein und ist sehr angenehm im Umgang. Ihr Arbeitsstil: schnell, gründlich und souverän. Das Behandlungsergebnis ist optisch absolut zufriedenstellend.

Ich will nicht sagen "So macht Zahnarzt Spaß", aber ich fühle mich bestens aufgehoben und kann diese Ärztin ohne Einschränkung empfehlen.

Kompetente Beratung, souveräne Behandlung - dabei schnell und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert