Dr. Imad Al Sammak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Imad Al Sammak?

Standort: Praxis Dr.Imad Al Sammak Praktischer Arzt

Kann ich nur weiter empfehlen, bin sehr zufrieden.
Er macht seine Arbeit mit LIEBE.
Zum GLÜCK gibt es Ihn, denn ich gehe immer mit einer Freude dahin.

Ein sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Imad Al Sammak Praktischer Arzt

Keine Frage von der Assistentin wurde beantwortet und wurde dazu noch blöd angemacht von der Mitarbeiterin. definitiv nicht zu empfehlen!!! Sehr unkompetent

Asisstentinen sehr unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Imad Al Sammak Praktischer Arzt

Es entsetzt mich wie unhöflich die Empfangsdamen bei mehreren Rückfragen werden. Wenn man keine Geduld hat oder kaum Empathie besitzt, sollte man sich keinen Beruf mit Menschen aussuchen! Ich bin nie unhöflich oder ausfallend gewesen, dass dieses Verhalten rechtfertigen könnte. Ich habe sehr vielen Frauen den Arzt für Hyaluron- und Botoxbehandlungen empfohlen und jede hat sich über sie beschwert und das tut mir sehr Leid für den Arzt. Dann geben wir unser Geld woanders aus.

Sehr einfühlsamer Arzt, aber... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Imad Al Sammak Praktischer Arzt

Unfreundlich, genervt, in Stress, sagt so gut wie nix, zieht, biegt, drückt, mäht Rängen und Ales in schnell durch Lauf gesamtes Film hat mal 5 min gedauert.

Inkompetent, Ganz negativ. Katastrophe... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Imad Al Sammak Praktischer Arzt

Ich geh seit einigen Jahren schon zum Herrn Dr. Imad Al Sammak und muss sagen, dass ich selbst auch nie länger als 10 Minuten warten musste ohne Termin. Wie unseriös er seine Rechnungen ausstellt, ist mir als nicht privat Patientin wurscht. Seine Arbeit macht er richtig, er behandelt seine Patienten, nimmt sich auch Zeit, das muss man ihm schon lassen. Schliesslich ist er Arzt und kein Buchhalter.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Imad Al Sammak Praktischer Arzt

Also ich bin schon seit 5 jahren bei Dr Al sammak und ich muss sagen ich bin Sehr zufrieden ... Jedesmal wenn ich hingehe (ohne termin) muss ich nur 10 min warten ...

Er kümmert sich auch sehr um seine patienten

Sehr netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Imad Al Sammak Praktischer Arzt

Ich war mittlerweile 3 mal bei Herrn Al Sammak und muss sagen, dass ich noch nie so positiv von einem Arzt überzeugt war. Das, was bei Herrn Al Sammak sofort auffält, sind die extrem geringen Wartezeiten. Ich hatte jedes Mal mindestens 3 Patienten vor mir und habe jedes Mal maximal 10 Minuten Wartezeit gehabt - ohne Termin!
Bei meinem bisherigen Hausarzt habe ich mit Termin mindestens (wirklich mindestens!) 45 Minuten Wartezeit.

Zur Untersuchung: Die Untersuchung selbst ist ziemlich schnell. Ich war anfangs über diese Schnelligkeit etwas überrascht, als ich aber nach meiner Krankheitsschilderung nach einem sehr kurz angebundenem Gespräch die (offensichtlich) korrekte Behandlung erhalten habe, war ich mir sicher, dass der Arzt kompetent ist. Es ist anscheinend auch so, dass die "normalen" Krankheiten eine offensichtliche Sache für den Arzt sind und es deswegen (z.B. für kürzere Wartezeiten) im Endeffekt sogar zum Vorteil der Patienten ist, wenn die Gespräche so kurz gehalten sind. Einmal hatte ich auch etwas spezielleres, wo sich Herr Al Sammak auch mit dem nötigen Zeitaufwand drum gekümmert hat.

Fazit: Kurze Gespräche, sehr kurze Wartezeiten, sehr gute Behandlung und sehr direkte/konkrete Aussagen. Wenn man schnelle Hilfe braucht und für einen Arzttermin ohne Terminabsprache keine 2 Stunden einplanen möchte, dann ist man hier genau richtig. Kompetenter Arzt. Bisher bin ich so zufrieden, dass er sogar mein neuer Hausarzt ist. An diese direkte Art muss man sich jedoch erstmal gewöhnen, da man von deutschen Ärzten meiner Erfahrung nach mehr Wartezeiten und unkonkretes gewohnt ist.

Sehr schnelle und gute Anamnese - mein neuer Hausarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

sehr unfreundlich, unseriöse Rechnungsstellung
Das sagt doch schon alles !!!!

unvorbereitet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert