Dr. med. Imad Kamaleddine bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Imad Kamaleddine?

Standort: Universitätsmedizin Rostock Chirurgische Klinik Abt. Allgemeine Chirurgie, Thorax-, Gefäß- und Transplantationschirurgie Andere

Sehr professioneller Arzt und macht seine Arbeit sehr gut
Der beste Arzt, den ich bisher getroffen habe

Ich habe mich vollständig von meiner Krankheit erholt und bin sehr glücklich

Sehr freundliches Personal die mit arbeite da
Pünktlichkeit
Best of the Best

Sehr kompetenter Arzt. Ich hatte Monate lang starke Probleme beim Stuhlgang. Der Befund war letztendlich ein Prolaps und Hämorrhoiden. Er bemühte sich schnell für weitere kurzfristige Behandlungstermine. OP Vorbereitung war episch. Alles lief ohne Probleme. Ich empfehle diesen Doktor, schätze und danke seine Arbeit! Denn er hat mir zu 100%ige Lebensqualität zurückgebracht. Seine Fachkenntnisse liegen ihm im Herzen. Stets sah er nach den Patienten nach der OP und begleitet e die Nachsorge persönlich.

Ich hatte seit 3 Monate immer Probleme beim Stuhlgang und es hat bei mir schon jedes Mal geblutet. Andere Ärzte behaupten ich habe einen Analfissur, aber dieser Arzt hat mich ständig und ordentlich untersucht dann erfahre ich , dass ich was ganz anderes hatte (Proktitis). Der Arzt hat mir medikamente gegeben und jetzt gehts mir wieder gut wie vorher. Danke , dass noch solche nette, freundliche Ärzte wie Imad Kamalaleddine gibt.

Vielen Dank nochmals Herr Dr.Kamaleddine..ich habe mich unter Ihrer Betreuung stets sehr sicher und kompetent behandelt gefühlt. Als Patientin und Mensch gesehen und gut beraten zu werden ist ein wichtiger Aspekt zur Heilung und in Zeiten des Personalmangels nicht selbstverständlich. Ich kann Ihr Engagement und ihre Menschlichkeit sehr schätzen und verbleibe dankbar mit den besten Wünschen für Sie und ihre Familie.