Imke Winz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Imke Winz?

Standort: Praxis Imke Winz Hebamme Andere

Imke war bereits bei meinem 4 jährigen Sohn meine Hebamme und hat mich nun bei meiner kleinen Prinzessin ebenfalls begleitet.
Imke stand mir bei beiden Schwangerschaften mit Rat und Tat zur Seite und hatte immer ein offenes Ohr für meine Fragen. Ihre Tips haben mir bei beiden Schwangerschaften viel Erleichterung gebracht. Besonders positiv empfinde ich, dass Sie IMMER gut gelaunt ist, wir haben viel zusammen gelacht und die Stimmung war immer super schön.
Ich kann nur hoffen dass sie mich bei Baby Nummer 3 irgendwann nochmal begleitet.
Danke Imke, für zwei wundervolle Schwangerschaftsbegleitungen und deine liebevolle Art mit der du uns die Zeit verschönert hast!

Familie Schattauer (mit Lionel&Liz)

Standort: Praxis Imke Winz Hebamme Andere

Imke Winz hat uns während und nach meinen 2 Schwangerschaften hervorragend betreut. Während der 1. Schwangerschaft hat sie mir viele Sorgen genommen und eine Akupunktur durchgeführt die meiner Meinung nach zu einer problemlosen Geburt beigetragen hat. Nach der Entbindung hatte ich zunächst Probleme mit dem Stillen. Ich hätte sicherlich schnell aufgegeben wenn Frau Winz mich nicht so toll unterstützt hätte. Beim 2. Mal war ich mit Zwillingen schwanger und auch dieses Mal fühlte ich mich bestens bei ihr aufgehoben. Man kann Frau Winz alles fragen, sie ist sehr erfahren und kennt für jedes Problem eine Lösung. Mit den Babys ist sie sehr liebevoll umgegangen.

Standort: Praxis Imke Winz Hebamme

Frau Winz bietet eine ganzheitliche und umfangreiche Betreuung an. Angefangen bei Dir selber bis hin zur Nahrungsumstellung deines Kindes kannst du ihre Hilfe in Anspruch nehmen. Auch in Fragen rund ums Kindeswohl, das Stillen und psychische Probleme ist sie meine erste Ansprechpartnerin gewesen und kann mit ihrer Erfahrung und Expertise nützliche Ratschläge geben. Sie überfordert einen nicht, sondern hört genau hin. Auch die Vaterrolle hat sie im Blick und bezieht den Papa aktiv mit ein.

Wir hätten uns keine bessere Wegbegleiterin wünschen können! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Imke Winz Hebamme

Frau Winz ist wirklich nett und freundlich aber fachliche Kompetenz Fehlanzeige .
Alles was sie uns erzählte konnte ich mir auch übers Internet raussuchen . Eigentlich kam sie nur um unsere kleine zu wiegen . Zudem hat sie uns viele falsche Informationen gegeben welche die neue Hebamme zum Glück richtig stellte .
Wir haben uns eine neue Hebamme gesucht und da gesehen wie man mit Leib und Seele bei Baby und Familie ist .
Bei Frau Winz merkt man das sie einfach nur einen Job macht .

Fachliche Kompetenz hat gefehlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Imke Winz Hebamme

Es gibt nicht viel zu sagen, wer sein erstes Kind bekommt ist bei Imke in guten Händen, sie hat einer sehr liebe,einfühlsame und lustige Art. Ich fühlte mich in der gesamten Schwangerschaft und auch in der Zeit danach sehr gut aufgehoben.jede noch so kleine Frage wurde ernst genommen und ich hatte nie das Gefühl das ich störe. Sollte ich noch ein Kind bekommen würde ich wieder zu ihr gehen.

Super liebe und kompetente Hebamme • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Imke Winz Hebamme

Imke war mir sofort sympathisch durch Ihre fröhliche, lustige Art, nicht unerheblich für eine Vertrauenssituation wie die Zeit vor und nach der Geburt. Man hat sofort gemerkt, dass Sie auf einen großen Erfahrungsschatz zurück greifen kann. Sie ist auch ganz toll mit dem Baby umgegangen.
Praktisch war auch, dass sie einen zuhause akupunktieren konnte. Das hat mir sehr gut gegen die Wassereinlagerungen geholfen. Beim nächsten Kind würde ich Sie jederzeit wieder als Hebamme nehmen.

Kompetent und sympathisch. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Imke Winz Hebamme

Unser Sohn wurde im Juli 2016 geboren und Imke war meine Hebamme vor und nach der Geburt. Wir haben sehr schnell ein wunderbares Vertrauensverhältnis zu ihr aufgebaut. Dieses Vertrauen liegt nicht nur an ihrer tollen, freundlichen Art, sondern an ihrer Kompetenz und Erfahrung (zusätzliche Ausbildung in Akupunktur, naturheilkundlichen Methoden). Besonders wichtig für uns war, dass mein Mann sehr gut mit ihr klar kam und ihren Rat schätzt. Unser Sohn liebt sie und wir sind dankbar für ihre Arbeit.

Die richtige Hebamme für die ganze Familie :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Imke Winz Hebamme

Imke ist eine super Hebamme!
Sie hat auf alles eine Antwort und bei Wehwechen immer das passende Mittel oder den passenden Tipp.
Imke nimmt sich viel Zeit für Mutter & Kind und auch in der Schwangerschaftsbetreuung in der Praxis nimmt sie sich echt Zeit. Die Akupunktur gegen Wassereinlagerungen, Entspannung, Schmerz Linderung oder für Geburtsvorbereitung ist eins A. Tapen gegen Rückschenbeschwerden in der SS, sehr hilfreich!
Ein Hebamme die immer mit Rat und Tat zur Seite steht.

Super Hebamme!!!?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Imke Winz Hebamme

Ich bin in der Schwangerschaft und nach der Geburt von Imke betreut worden und kann meine vollste Zufriedenheit bekunden. Imke ist ein sehr fröhlicher Mensch und hat dies in die Betreuung eingebracht. Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden und es war ein Vertrauensverhältnis geboren. Sie hat mir konstruktives Feedback gegeben und mich und "gelobt" als ich im Umgang mit unseren Kleinen noch unsicher war. Durch ihre Besuche habe ich immer mehr an Sicherheit gewonnen.

Vertrauensvoll und Sicherheit gebend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Imke Winz Hebamme

Ich danke Imke für ihre professionelle, freundliche und einfühlsame Begleitung während meiner Schwangerschaft und wochenbettzeit! Ich empfehle sie uneingeschränkt weiter!

imke ist eine richtige gute Hebamme! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert