ZUM-PHYSIO-DOHME
Leipziger Str. 9, Fürstenau

Imke Zumdohme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Leipziger Str. 9, Fürstenau

ZUM-PHYSIO-DOHME

Standort: ZUM-PHYSIO-DOHME

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Es wird immer auf meine Beschwerden eingegangen! Auch nach einer Behandlung wird man nach dem Behandlungserfolg gefragt um individuell auf die Beschwerden besser eingehen zu können. Alles TOP!!!!

Sehr kompetente Physiotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZUM-PHYSIO-DOHME

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung in dieser Praxis man fühlt sich dort gut aufgehoben .
Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und die Angestellten sind sehr kompetent und haben immer ein offenes Ohr.
Hier wird noch auf die Wünsche und Bedürfnisse der Patienten eingegangen und angemessene Lösungen werden gefunden.
Macht weiter so ich komme gerne wieder :-D

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZUM-PHYSIO-DOHME

Ich habe schon seit Jahren Probleme mit meiner Schulter und habe einige Praxen ausprobiert. Mal hat es etwas mehr, Mal etwas weniger gebracht.
Nachdem ich vor kurzem umgezogen bin, musste ich mir wieder eine neue Praxis suchen. Zum Glück habe ich die Praxis von Fr. Zumdohme gefunden, da dies bisher die einzige Praxis ist, die meiner Schulter dauerhafte Erleichterung verschafft hat!

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZUM-PHYSIO-DOHME

Dem Patienten wird vorab ein "offenes Ohr" geschenkt und die Behandlung daraufhin individuell und professionell durchgeführt. Auch wird alles getan, dass die Behandlungstermine so gut wie irgendwie möglich im eigenen Kalender "Platz finden". Das Team ist sehr freundlich und nett - man merkt sofort das angenehme Arbeitsklima, was auch wiederum dem Patienten zugute kommt.

Kompetente und professionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZUM-PHYSIO-DOHME

Seit meinem Unfall 2005 leide ich unter Rückenschmerzen.
Seit dem ich bei Frau Zumdohme in Behandlung bin, habe ich die Schmerzen viel besser im Griff.
Weniger bis gar keine Medikamente, das Team ist einfach nur zu empfehlen.
Danke für die wiedergewonnene Lebensfreude.

Kompetent, zuverlässig und Menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZUM-PHYSIO-DOHME

In der Praxis von Frau Zumdohme fühle ich mich sehr gut behandelt und habe das Gefühl, dass kompetent und individuell auf den Patienten eingegangen und behandelt wird.
Sowohl Frau Zumdohme selbst, als auch Angestellte Physiotherapeutinnen sind immer freundlich und die Praxis wirkt äußerst modern.
Ich fühle mich dort sehr wohl und fachgerecht behandelt und komme gerne immer wieder!

Kompetente und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben