Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.878 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Ulrich Engel

Zahnarzt

05673/1336
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Engel

Zahnarzt

DankeDr. Engel!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Untere Bahnhofstr. 1/234376 Immenhausen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Ulrich Engel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
08.09.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Totale Zufriedenheit u das schon seit über 20 Jahren!!!!

Als 8jährige hatte ich ein traumatisches Erlebnis bei einem anderen Zahnarzt. Danach bin ich vor lauter Angst ca 10 Jahre nicht mehr zum Zahnarzt gegangen. Irgendwann MUSSTE ich u war bei einigen Zahnärzten, jeder einzelne Besuch war der Horror für mich bis ich zu Dr Engel u seinem herzigen Team gekommen bin. Er u sein Team haben es geschafft mir jegliche Angst zu nehmen u was soll ich sagen, seit dem ich dort in Behandlung bin gehe ich regelmäßig hin. Das ist übrigens sehr gut für's Bonusheft!!

23.03.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Rundum zufrieden !!!

Es war mein erster Termin und der hat bleibenden Eindruck hinterlassen:

- der Arzt sowie die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, was gerade bei den Arzthelferinnen ganz oft nicht der Fall ist

- auch die Terminvergabe war gut organisiert, keine Wartezeit, auch das kenne ich ganz anders

- die Untersuchung sowie die Zahnreinigung wurden sehr gründlich durchgeführt, so schöne saubere

Zähne hatte ich nach einer Zahnreinigung noch nie

- auch die Behandlung an einer Füllung war erstklassig

Ich kann Hernn Dr. Engel und sein Team sehr empfehlen!

Archivierte Bewertungen

14.11.2012 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Super Zahnarzt

Alles gut gelaufen. Danke, werde den Zahnarzt immer wieder besuchen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.878
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Immenhausen

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden