Dr. med. dent. Ulrich Engel

Zahnarzt

Untere Bahnhofstr. 1/234376 Immenhausen
Sind Sie Dr. med. dent. Ulrich Engel?

08.09.2017 • Alter: 30 bis 50

Totale Zufriedenheit u das schon seit über 20 Jahren!!!!

Als 8jährige hatte ich ein traumatisches Erlebnis bei einem anderen Zahnarzt. Danach bin ich vor lauter Angst ca 10 Jahre nicht mehr zum Zahnarzt gegangen. Irgendwann MUSSTE ich u war bei einigen Zahnärzten, jeder einzelne Besuch war der Horror für mich bis ich zu Dr Engel u seinem herzigen Team gekommen bin. Er u sein Team haben es geschafft mir jegliche Angst zu nehmen u was soll ich sagen, seit dem ich dort in Behandlung bin gehe ich regelmäßig hin. Das ist übrigens sehr gut für's Bonusheft!!

23.03.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Rundum zufrieden !!!

Es war mein erster Termin und der hat bleibenden Eindruck hinterlassen:

- der Arzt sowie die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, was gerade bei den Arzthelferinnen ganz oft nicht der Fall ist

- auch die Terminvergabe war gut organisiert, keine Wartezeit, auch das kenne ich ganz anders

- die Untersuchung sowie die Zahnreinigung wurden sehr gründlich durchgeführt, so schöne saubere

Zähne hatte ich nach einer Zahnreinigung noch nie

- auch die Behandlung an einer Füllung war erstklassig

Ich kann Hernn Dr. Engel und sein Team sehr empfehlen!

14.11.2012 • gesetzlich versichert

Super Zahnarzt

Alles gut gelaufen. Danke, werde den Zahnarzt immer wieder besuchen.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. dent. Ulrich Engel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?