Axel Baethge

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Herr Baethge

Kretzergang 188090 Immenstaad
Sind Sie Axel Baethge?

Axel Baethge ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Immenstaad am Bodensee

12.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr fürsorglich, engagiert und kompetent

Herr Baethge nimmt sich sehr viel Zeit, sucht sehr engagiert nach den Problemgrundlagen. Ist jederzeit greifbar. Setzt sich sehr für seinen Patienten ein. Und seine Kompetenz beeindruckt mich immer wieder. Kann ich auf ganzer Ebene nur empfehlen.

10.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Konsultation

Es wurde sehr einfühlsam auf mein Problem eingegangen, es wurde mit mir gemeinsam abgesprochen,

wie die Behandlung incl. Akupunktur aussehen soll. Kann nichts negatives sagen, fühlte mich sehr gut aufgehoben.

15.02.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Er konnte immerwieder helfen

Sehr zu empfehlen !

Bei vielen (für die Schulmedizin unlösbaren) Problemen in den letzten 25 Jahren, konnte Axel Baethge mir helfen und Leiden entweder sehr gut verbessern oder beheben. Vielen Dank. Er ist immer flexibel, verständnisvoll und professionell!

19.12.2020

Ein Herzensmensch der sich wirklich Zeit nimmt und zuhört.

Nach einer Odyssee an Ärzten, die mir höchstens fünf Minuten ihrer kostbaren Zeit geschenkt haben und immer nur ganz spezifisch "ihr Spezialgebiet" abgeklopft haben, war es herrlich, ganzheitlich gesehen zu werden. Es werden nicht nur die Beschwerden ins Auge gefasst, sondern auch die gesamte Verfassung. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!

04.06.2020

100 % ige Erfolgsquote

Herr Baegthe ist seit Jahren bei unserer Familie der erfolgreichste Heilpraktiker. Egal ob Kiner oder skeptische Männer ;), er ist kompetent, vertrauensvoll und hoch qualifiziert. Kurze Terminvergabe wenn ein akuter Fall eintritt, kurze Wartezeiten und immer ein voller Erfolg.

Kurz: Nur zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung10.10.2018