Axel Baethge

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

DankeHerr Baethge!

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 04.06.2020

100 % ige Erfolgsquote

Herr Baegthe ist seit Jahren bei unserer Familie der erfolgreichste Heilpraktiker. Egal ob Kiner oder skeptische Männer ;), er ist kompetent, vertrauensvoll und hoch qualifiziert. Kurze Terminvergabe wenn ein akuter Fall eintritt, kurze Wartezeiten und immer ein voller Erfolg.

Kurz: Nur zu empfehlen.

Bewertung vom 22.10.2019, gesetzlich versichert

Top Heilpraktiker!

Herr Baethge ist ein äußerst kompetenter und vertrauensvoller Heilpraktiker, welcher mich in kürzester Zeit wieder auf die Beine gebracht hat. Ich kann Herrn Baethge nur jedem uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung vom 13.09.2019

Kompetent, freundlich,unkompliziert

Hatte jahrelang Probleme mit der Haut an meinen Händen, sehr unangenehm, da ich bei der Arbeit sehr oft meine Hände desinfizieren muss. Schon nach kurzer Zeit in Hr. Baethge's Behandlung Linderung um 90Prozent. Man fühlt sich hier sehr kompetent versorgt.

Vielen Dank Axel!!!!!!

Bewertung vom 17.07.2019

Kompetenter Heilpraktiker, sehr zu empfehlen!

Herr Baethge, ist ein sehr kompetenter, vertrauensvoller und sympathischer Heilpraktiker. Er konnte mir schon bei unterschiedlichen Problemen sehr gut helfen. Nur zu empfehlen!

Bewertung vom 10.07.2019, Alter: über 50

Ausgezeichneter Heilpraktiker

Herr Baethge ist ein ausgesprochen guter Heilpraktiker, der mir und meiner Familie bisher immer sehr gut helfen konnte. Die schnelle Terminvergabe, sowie die freundliche und professionelle Behandlung überzeugen mich immer wieder aufs Neue. Herr Baethge macht sich extrem viele Gedanken zur Behandlung, egal ob vor, während oder zwischen den einzelnen Behandlungen und ist extrem engagiert.

100%Weiterempfehlung
1.212Profilaufrufe