Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
1.830 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Axel Baethge

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

07545/3143

Herr Baethge

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 11:30
14:30 – 18:30
Di
08:30 – 11:30
14:30 – 18:30
Mi
08:30 – 11:30
14:30 – 18:30
Do
08:30 – 11:30
14:30 – 18:30
Fr
08:30 – 11:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kretzergang 188090 Immenstaad
Arzt-Info
Sind Sie Axel Baethge?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Axel Baethge ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Immenstaad am Bodensee

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung
telefonisch gut erreichbar
freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,4

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle16
Note 1
16
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr fürsorglich, engagiert und kompetent

Herr Baethge nimmt sich sehr viel Zeit, sucht sehr engagiert nach den Problemgrundlagen. Ist jederzeit greifbar. Setzt sich sehr für seinen Patienten ein. Und seine Kompetenz beeindruckt mich immer wieder. Kann ich auf ganzer Ebene nur empfehlen.

10.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Konsultation

Es wurde sehr einfühlsam auf mein Problem eingegangen, es wurde mit mir gemeinsam abgesprochen,

wie die Behandlung incl. Akupunktur aussehen soll. Kann nichts negatives sagen, fühlte mich sehr gut aufgehoben.

15.02.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Er konnte immerwieder helfen

Sehr zu empfehlen !

Bei vielen (für die Schulmedizin unlösbaren) Problemen in den letzten 25 Jahren, konnte Axel Baethge mir helfen und Leiden entweder sehr gut verbessern oder beheben. Vielen Dank. Er ist immer flexibel, verständnisvoll und professionell!

19.12.2020
1,0

Ein Herzensmensch der sich wirklich Zeit nimmt und zuhört.

Nach einer Odyssee an Ärzten, die mir höchstens fünf Minuten ihrer kostbaren Zeit geschenkt haben und immer nur ganz spezifisch "ihr Spezialgebiet" abgeklopft haben, war es herrlich, ganzheitlich gesehen zu werden. Es werden nicht nur die Beschwerden ins Auge gefasst, sondern auch die gesamte Verfassung. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!

04.06.2020
1,0

100 % ige Erfolgsquote

Herr Baegthe ist seit Jahren bei unserer Familie der erfolgreichste Heilpraktiker. Egal ob Kiner oder skeptische Männer ;), er ist kompetent, vertrauensvoll und hoch qualifiziert. Kurze Terminvergabe wenn ein akuter Fall eintritt, kurze Wartezeiten und immer ein voller Erfolg.

Kurz: Nur zu empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.830
Letzte Aktualisierung10.10.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Immenstaad

Finden Sie ähnliche Behandler