Top-Städte in Baden-Württemberg

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Baethge
Die Bewertungen von Herr Baethge zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Axel Baethge

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Kretzergang 1
88090 Immenstaad

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Baethge hinterlegt. Sind Sie Herr Baethge? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Baethge

Artikel von Herrn Baethge

Das sagen Nutzer über Herrn Baethge

Bewertung vom 28.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ganzheitliche gründliche Betrachtung meiner Beschwerden

Dieser Heilpraktiker konzentriert sich auf TCM, Akupunktur und Homöopathie - das nutzt er ausgezeichnet, um mich ganz individuell und mit verschiedenen Beschwerden zu therapieren. Als Selbstzahlerin habe ich auch die Kosten im Blick - hier fühle ich mich nie über den Tisch gezogen, die Therapie ist dann zu Ende, wenn sie zu Ende ist..."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ganzheitlich, vertrauensvoll, sehr kompetent

Aus der Schulmedizin kommend war ich sehr überrascht mit welcher Umsicht; Genauigkeit und fachlicher Kompetenz Herr Baethke meine chronischen, oft schon seit Jahren, bestehenden Beschwerden heilen konnte. Selbst bei zwei akuten Erkrankungen benötigte ich kein Antibiotika. Akupunktur und ergänzende Homöopathie halfen mir erfolgreich. Besonders positiv ist die vertrauensvolle und ruhige Atmosphäre in der Praxis. Ebenso weiß ich sehr zu schätzen dass keine Wartezeiten entstehen. Es ist in der heutigen Zeit eine sehr lohnenswerte Erfahrung dass man in seiner Ganzheit wahrgenommen wird."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2019

Kompetent und vertrauensvoll

Von Zeit zu Zeit werde ich von allerlei Beschwerden geplagt und gebe mich dann in Behandlung . Jede kleinste Auffälligkeit wird dabei von Herrn Baetghe in der Anamnese beachtet . Durch die zielsichere,angewandte Akupunktur, Medikation und die hilfreichen Ratschläge führt dies bei mir stets zum baldigen Erfolg ."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2019

Sehr gute Behandlung in ansprechender Praxis

Ich bin nunmehr seit einigen Jahren mit diversen Problemen in unregelmäßigen Abständen hier in Behandlung. Es wird sich viel Zeit genommen für die Anamnese. Die anschließenden Behandlungen (meist Akkupunktur) führten in der Regel immer zu einer wesentlichen Verbesserung des Problems. Ich bin/ war sehr zufrieden und kann nur meine Empfehlung aussprechen."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019

Sehr kompetent

Ich gehe seit Jahren zu Herrn Baethge, er hat mir bereits bei sehr vielen Sachen geholfen. So hat er mich auch vor einer OP bewahrt, die eigentlich unumgänglich schien. Ich kann ihn nur sehr weiter empfehlen und werde auch in Zunkunft weiter seine Hilfe in Anspruch nehmen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Baethge über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Baethge.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018