Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
2.254 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Claudia Brutscher

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie

08323/9980048

Frau Brutscher

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Adolph-Probst-Str. 1/187509 Immenstadt
Arzt-Info
Sind Sie Claudia Brutscher?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

sehr empfehlenswert

Nach diversen schulmedizinischen Versuchen, die jedoch immer ohne langen Erfolg gekrönt waren, wurde mir von Bekannten eine Therapie bei Frau Brutscher empfohlen.

Frau Brutscher nahm sich viel Zeit um einen für mich passenden Therapieplan zu entwerfen, was ich als sehr positiv empfand. Man erfährt detailiert, wie das Problem am Ansatz angegangen wird, außerdem werden alle Fragen verständlich erklärt. Man bekommt genau was man braucht - nicht mehr und nicht weniger.

Die Zeiteinheiten pro Sitzung sind sehr gut geplant und man bekommt hier nie das Gefühl einer "Fließbandabfertigung" wie ich es schon anderswo erlebt habe. Man muss deshalb so gut wie nie warten und kommt zur vereinbarten Zeit dran.

Die Praxisräume sind sehr hell und freundlich eingerichtet.

24.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Erfahrungsbericht

Ich war wegen meines schwachen Immunsystems bei Fr. Brutscher und entschied mich für eine Darmsanierung, welche kompetent und erfolgreich absolviert wurde. Ich komme immer gern wieder, da ich mich in guten Händen fühle und Fr. Brutscher eine Freundlichkeit besitzt, die von Herzen kommt. Einziges "Manko": Teilweise relativ lange Wartezeiten bis man einen Termin bekommt. Aber es lohnt sich, denn es ist wirklich eine Praxis, die der Gesundheit und der Seele guttut, was man meiner Erfahrung nach selten findet. Sehr weiterzuempfehlen!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.254
Letzte Aktualisierung01.08.2017

Danke , Frau Brutscher!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Immenstadt

Finden Sie ähnliche Behandler