Praxis Dr.med.Ina Berghaus Fachärztin für Neurologie
Roßmarkt 12, Innenstadt I, Frankfurt
privatpraxis
Dr. med. Ina Berghaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Ina Berghaus Fachärztin für Neurologie

Die Praxis wurde mir empfohlen, ich bekam schnelle Hilfe und bin sehr zufrieden.
Ich war vorher bei anderen Neurologen, die mir leider nicht so effizient helfen konnten .
Frau Dr Berghaus ist sehr kompetent und freundlich, wie auch ihre Helferin .
Ich fühle mich hier sehr wohl.

ich bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Ina Berghaus Fachärztin für Neurologie

Ich kann Frau Dr. Berghaus als Neurologin uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, unternimmt eine sehr gründliche Anamnese und beantwortet alle Fragen geduldig und gewissenhaft. Man hat den Eindruck, wirklich ernst genommen zu werden. Sie blickt bei ihrer Diagnosestellung auch über den Tellerrand hinaus und gibt einem einen klaren "Fahrplan", wie nun weiter zu verfahren ist. Nicht wie bei vielen anderen Ärzten, wo man mit mehr Fragen als Antworten die Praxis verlässt. Weiterempfehlung 100%

Sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Ina Berghaus Fachärztin für Neurologie

Frau Berghaus behandelt mich seit ca. drei Jahren und ich empfinde sie als freundlich, zugewandt und kompetent. Ihre Erklärungen sind ausführlich und verständlich. Sie nimmt sich Zeit für die Behandlung und ist auch über neue Behandlungsmethoden informiert. Termine werden zeitnah vergeben und lange Wartezeiten habe ich noch nicht erlebt. Für mich die perfekte neurologische Praxis die ich schon gerne
weiterempfohlen habe.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Ina Berghaus Fachärztin für Neurologie

Frau Dr. Berghaus ist mit Leib und Seele Neurologin. Sie nimmt sich die notwendige Zeit und ist mit hohem Engagement für die Genesung der Patienten im Einsatz. Ich fühle mich gut und kompetent betreut. Auch mit Alternativen, wie Akupunktur versucht sie die Genesung zu unterstützen. Ein Glücksfall und eine Vorzeigeärztin, die durch ihre Menschlichkeit bereits einen großen Teil zur Rekonvaliszenz beiträgt. -Danke

Ärztin mit hohem Engagement für Ihre PatientInnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ina Berghaus Fachärztin für Neurologie

Frau. Dr. Berghaus hat mich umfassend neurologisch untersucht. Sämtliche Fragen, die ich hatte wurden umfassend beantwortet - und zwar so, dass es auch für Nicht-Mediziner verständlich war. Auch Rückfragen wurden beantwortet, so dass keine Fragen offen blieben. Nach Diagnose und Umsetzung der Therapieempfehlung hat sich meine Situation spürbar verbessert.

Aufmerksam, Gewissenhaft, Kompetent - und dabei freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Ina Berghaus Fachärztin für Neurologie

Trotz mehrfach von anderen Fachärzten durchgeführten Untersuchungen wurde die gleiche Untersuchung wiederholt versucht durchzuführen.
Die vorgelegten Befunde wurden ignoriert !
Mein Problem wurde völlig ignoriert.

Zeit und Geldverschwendung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Ina Berghaus Fachärztin für Neurologie

Frau Dr. Berghaus hat mir in meiner schwierigen Phase sehr geholfen! Sie ist freundlich, nimmt sich viel Zeit und ist sehr kompetent! Ihre Untersuchungen sind sehr genau und intensiv! Außerdem ist sie auf dem neuesten, aktuellen Stand der Medizin! Ich kann sie nur weiterempfehlen und werde mich auch in Zukunft bei neurologischen Problemen an sie wenden! Vielen Dank Frau Dr. Berghaus für Ihre Hilfe!

Tolle kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Ina Berghaus Fachärztin für Neurologie

schnelle Terminvergabe in kleiner Praxis, Fachkompetenz und symphatisches, ruhiges Gemüt. Nimmt sich Zeit und erklärt gut.
Empfehlung meinerseits!

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ina Berghaus Fachärztin für Neurologie

Frau Dr. Berghaus ist eine sehr kompetente Fachärztin, die sich viel Zeit für einen nimmt. Sie ist sehr ruhig, nimmt einen ernst, beantwortet alle Fragen, und ist dabei noch sehr feinfühlig. Ich habe mich sehr beruhigt und gut untersucht gefühlt. Sehr schnelle Terminvergabe. Absolute weiterempfehlen!

Ruhig, sachlich, einfühlsam • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ina Berghaus Fachärztin für Neurologie

Dr. Berghaus ist eine äußerst kompetente und freundliche Neurologin. Für die Behandlung hat sie sich immer ausreichend Zeit genommen. Auf meine Fragen ist sie immer eingegangen und hat schwierige Sachverhalte mit einfachen Worten erklären können. Eine in jeglicher Hinsicht zu empfehlende Fachärztin.

Eine Ärztin, bei der man sich als Patient in guten Händen fühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben