Heutige Sprechzeiten:

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

40 €

Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr.med. Ina Hillebrand

Die Beratungsgebühr ist bei zustande kommen eines Behandlungsvertrags Bestandteil des Behandlungshonorars.

Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr.med. Ina Hillebrand

Die Kosten einer Behandlung mit dem Neuromodulator richten sich nach der benötigten Menge.

40 €

Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr.med. Ina Hillebrand

Die Kosten für die Entfernung eines Tattoos richten sich nach dessen Größe. Es sind immer mehrere Behandlungen mit dem Lasersystem erforderlich.

Liebe Besucherin, lieber Besucher, liebe Interessierte,

ich heiße sie herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und freue mich, Ihnen n...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Schon während meines Studiums der Medizin war ich von den rekonstruktiven Möglichkeiten der Plastischen Chirurgie fasziniert. Bei der Ästhetischen Chi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Im Laufe des Lebens verändert sich unser Körper. Gewichtsschwankungen, Lebensstil, Schwangerschaften und andere Alterungsprozesse hinterlassen Spuren....

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich bin Plastische Chirurgin aus Überzeugung und Leidenschaft!

Als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie kann ich Ihnen du...

Mitgliedschaften

Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC)
Intern...

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Weiterbildungen international

Berufserfahrung

• Als plastische Chirurgin tätig seit 2008
  • In eigener Praxis seit 2020

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr.med. Ina Hillebrand Sculptra (Beratung)

Frau Hillebrand war sehr einfühlsam und nahbar und ich habe mich bei ihr in guten Händen gefühlt. Der Behandlungserfolg wird sich erst in einigen Monaten einstellen, es kam aber direkt nach der Behandlung zu keinen unerwünschten Nebenwirkungen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr.med. Ina Hillebrand Botox und Hyaluronsäure (Erstberatung & Behandlung)

Ich habe mich bei dem Termin und dem Beratungsgespräch sehr wohl gefühlt. Frau Hillebrand ist auf alle Fragen eingegangen und hat dies auch sehr verständlich erklärt. sie hat sich sehr viel Zeit genommen.

Standort: Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr.med. Ina Hillebrand Brustverkleinerung

Ich habe eine Brustverkleinerung/-straffung sowie eine Augenlidstraffung von Frau Dr. Hillebrand durchführen lassen, und ich kann dankbar sagen, dass meine Erfahrung von Anfang bis Ende großartig war.
Schon bei meiner ersten Beratung fühlte ich mich wohl und verstanden. Frau Dr. Hillebrand nahm sich Zeit, um meine Wünsche und Bedenken sorgfältig zu hören und mir alle erforderlichen Informationen zu geben. Ich hatte von Anfang an das Vertrauen, das ich für solch wichtige Eingriffe benötigte.
Die Durchführung der OPs verlief reibungslos, und das gesamte Klinikteam sorgte dafür, dass ich mich wohl und sicher fühlte.
Ich bin mehr als zufrieden. Die Eingriffe haben mein Leben bereichert.
Frau Dr. Hillebrand hat meine Erwartungen weit übertroffen. Ihr Engagement für mich und ihr Können machen sie zu einer erstklassigen Chirurgin. Ich würde jedem empfehlen, sich in ihre Hände zu begeben.
Ich bin sicher, dass ich sie in Zukunft für weitere Behandlungen aufsuchen werde. Nochmals vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hatte heute meinen ersten Termin bei Dr. Hillebrand und ich bin mehr als zufrieden! Sehr sympathisch und absolut professionell! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr.med. Ina Hillebrand Beratungsgespräch (Neupatient)

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Eine sehr freundliche Ärztin, sie hat mir alles gut erklärt und sehr sauber gearbeitet.

Termin auf jameda.de gebucht

Kompetente Beratung, beeindruckende Praxis und eine tolle Atmosphäre. Gleichfalls eine sehr professionelle Behandlung.
Weiterempfehlung garantiert!

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Hillebrand war absolut kompetent und freundlich. Habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr.med. Ina Hillebrand Fettabsaugung (Beratung)

Sehr einfühlsame und ausführliche Beratung!!
Ich fühlte mich verstanden und in guten Händen. .

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe so eine wertschätzende, ehrliche Beratung noch nicht erlebt. Meine Wünsche wurden ernst genommen, die Beratung führte am Ende zu einem unerwarteten Ergebnis. Der Weg für mich wird anders und länger, aber hier habe ich eine Beratung bekommen die fachlich sehr qualifiziert und an keiner Stelle von eigenen Interessen geprägt war. Es ging nur um mich und meine Wünsche und Ziele. Mir wurden konkrete Lösungen aufgezeigt und Hilfe bei der Umsetzung angeboten. Eine kompetente, vertrauenswürdige Ansprechpartnerin die ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann. Gern würde ich mich hier operieren lassen, denn Frau Hillebrand hat sich mein uneingeschränktes Vertrauen gesichert, nach dem ersten Termin! Keine 5 Sterne, sondern 10!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr.med. Ina Hillebrand Augenlidstraffung

Einfach super nett und toll. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut