Praxis Dipl.-Med. Ina Hinz Fachärztin für HNO - Heilkunde
Schönfließer Str. 22, Hohen Neuendorf

Dipl.-Med. Ina Hinz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Ina Hinz?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Ina Hinz Fachärztin für HNO - Heilkunde Andere

Ich war notfallmäßig zwei mal bei Frau Hinz.
Wie einige hier schon feststellten, wurde hier sehr ruppig umgegangen. Ich dachte es lag an meiner persönlichen Notsituation, dass ich es falsch eingeschätzt haben könnte. Das zweite Mal lief genauso. Ich habe mich nicht freundlich behandelt gefühlt. Auch auf Fragen, die mir am Herzen lagen, wurde kaum bis gar nicht eingegangen. Ich habe mich gefühlt wie ein Kleinkind. Dabei bin ich selber Unternehmer und weiß was Stress bedeutet. Ich versuche trotzdem dem Kunden zuzuhören, gerade wenn man die Erfahrung mit einer Intensivstation machen musste, wie ich.
Mir fiel auf dass die Praxis überlaufen war. Das bringt dann Stress mit sich und ist verständlich.
Ich war Schmerzpatient und musste 2,5 -3Std warten. Einige(Rentner) vor mir hatten ihre Standardtermine. Es wäre also nicht schlimm gewesen mich die knappen 10Minuten vorzunehmen, dass ich ins Krankenhaus zur stationären Aufnahme fahren kann.
Ich werde nächstes Mal ein anderen HNO-Arzt aufsuchen.

Standort: Praxis Dipl.-Med. Ina Hinz Fachärztin für HNO - Heilkunde

Während meines letzten Besuches in der Praxis von Dr. Hinz, am 3.November 2020, konnte ich feststellen, dass die Angestellten sehr freundlich und rücksichtsvoll mit ihren Patienten umgehen. Das waren sie zwar immer, aber die Corona-Zeit hat daran überhaupt nichts geändert. Besonders gefallen hat mir, dass in kurzen Abständen die Empfangstheke und die Türgriffe desinfiziert wurden. Frau Dr. Hinz erklärt in Ruhe die Ergebnisse der Untersuchung. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen. Meinen nächsten Termin konnte ich sofort vereinbaren.

Umgang mit den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Ina Hinz Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich war heute Akkutpatientin. Eine Wartezeit von nicht mal einer halben Stunde. Super nette Schwestern. Grade in dieser schwierigen Zeit, ein Lächeln auf den Lippen.
Frau Dr. Hinz alles vorher gefragt, untersucht und zum Ergebnis gekommen. Ich verstehe hier einige Kritiken nicht . Ich bin doch bei ihr, damit sie eine Diagnose stellt, da muss man sich doch nicht ewig daran aufhalten. Ich war und bin mit diesem ganzen Praxisteam immer zufrieden.

Kompetente Ärztin und super nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Ina Hinz Fachärztin für HNO - Heilkunde

Passte alles. Kurze Wartezeit trotz vollem Wartezimmer. Angenehmes Klima in der Praxis. Freundliche und kompetente Ärztin.

Standort: Praxis Dipl.-Med. Ina Hinz Fachärztin für HNO - Heilkunde

Also die schlechten Bewertungen über die Praxis im Sinne von Freundlichkeit und Kuschelfaktor der Ärtzin kann ich durchaus nachvollziehen. Aber wer für ein nettes pläuschen und zum Kuscheln dort hin will ,der ist ganz sicher dort nicht gut aufgehoben . Da ich aber ohne Termin mit zwei Kleinkindern nur 20-30 min. warten musste und mir direkt und Honig um den Mund zu schmieren gesagt wurde was Sache ist , bin ich sehr zufrieden . Sie soll ihre Arbeit gut machen und das hat sie .

Eine sagen wir mal , eine sehr direkte Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Ina Hinz Fachärztin für HNO - Heilkunde

Die Ärztin war in ihren Umgang nicht unbedingt freundlich, etwas ruppig und ist einen ins Wort gefallen, erst nach ein paar Minuten wurde sie etwas freundlicher, wirkte aber desinteressiert und genervt.
Trotz der Umstände bekam ich aber einen Termin am selben Tag.

etwas genervte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Ina Hinz Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich bin schon lange Patientin in dieser Praxis und habe mich jedesmal über den unfreundlichen Ton der Ärztin geärgert ! Als ich diesmal mit einer akuten Sinusitis dort war , hat sie mir nicht mal richtig zugehört und ist mir ständig über den Mund gefahren ! Als ich dann nicht Ihrer Meinung war und noch ein paar Fragen hatte , hat sie mich sehr laut werdend , eines Besseren belehrt ! Das muss man sich von einer Ärztin nicht gefallen lassen ! In dieser Praxis war ich das letzte Mal...!!

Sehr unfreundliche und genervte Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Ina Hinz Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich war mit meiner Tochter ohne Termin in der Praxis und wir durften bleiben. Eine sehr freundliche Ärztin. Nimmt sich Zeit und prüft sehr genau. Würde ich jederzeit empfehlen.

Absolut tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umfangreiche Informationen erhalten
sehr freundlicher Empfang
Wartezeit im Rahmen
Kann ich empfehlen

Nette und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Ina Hinz Fachärztin für HNO - Heilkunde

Kurz und Knapp: sehr nettes Praxisteam, aber mega inkompetente und genervte Ärztin. Nimmt die Probleme des Patienten nicht ernst. Falsche Berufswahl. Lieber die Wartezeit nutzen und zu einem anderen HNO gehen.

genervte, inkompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben