Praxis Dr.med. Ina Hörmann Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie
Maximilianstr. 7 b, Simbach am Inn

Dr. med. Ina Hörmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ina Hörmann?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Ina Hörmann Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie Andere

Sehr enttäuschend. Wichtige Frist ließ sie über Monate verstreichen! Negativ Auswirkung für mich. Zudem sehr launisch. kein Vertrauen aufbauend. Aus vielen Gründen deshalb keine gute Adresse. Man ärgert sich nur und das ist schlecht für die Psyche, ausgerechnet an so einer Stelle sollte eher die Psyche verbessert werden.

Standort: Praxis Dr.med. Ina Hörmann Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Frau Dr. Hörmann ist eine sehr freundliche und ehrliche Ärztin. Ich konnte mich ihr voll und ganz anvertrauen. Ich habe vieles Dank ihrer Hilfe geschafft. Sie gibt einem Mut und versucht einen "anzutreiben" bei Dingen, die man glaubt nicht zu schaffen.

Freundlich und ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ina Hörmann Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich war das erste Mal wegen meiner Meinung nach Burnout bei Ihr. Mit Ihrer einfühlsamen Art hat Sie mir nicht nur damals, sondern auch wie ich das zweite Mal bei Ihr war (12 Monate) sehr geholfen. Sie hört zu, gibt Rat und läßt Patient Patient sein. Ich kann, wie bei meinem Problem Sie nur weiter empfehlen.

tolle Ärztin!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ina Hörmann Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Netter kompetenter Arzt, Über aus freundlich und sehr zuvorkommend nur empfehlenswert

Netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ina Hörmann Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Sehr nett und hilgsbeteit hilft wo sie kann

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ina Hörmann Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich denke dad ich gut aufgehoben bin,es war ein sehr vertrauensvolles u verständnisvolles gespräch,vor allem ruhig..leise..

Vertrautheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ina Hörmann Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

ich war mit meiner betagten mutter wg. deren unruhe-angst-und schlafstörungen nach einem herzinfarkt bei frau dr. hörmann - sie nahm sich mehr zeit als sie eigentlich hatte, war kompetent und extrem geduldig - hatte ( zur abwechslung zu anderen ärzten, die ältere patienten scheinbar nur den ganzen tag ruhig stellen wollen ) eine alternative ....... von mir im namen meiner frau mama 5 sterne .......... danke

......... immer gerne wieder ... tolle ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ina Hörmann Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Frau Dr. Hörmann hört aufmerksam zu und ich vertraue ihr voll und ganz. Auch die Sprechstundenhilfe ist mitfühlend und nett.

Standort: Praxis Dr.med. Ina Hörmann Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Es gibt keine Wartezeit ,, die Sprechstundenhilfe ist nett und zuvorkommend und Frau Dr. Hörmann ist eine klasse Ärztin !

Dr. Hörmann ist eine kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ina Hörmann Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich kenne sie schon lange. Ernste Probleme sollte man aber nicht haben. Sie ist frech, unverschämt und gefühllos. Ich würde sie niemals weiter empfehlen.
Für so eine wichtige Arbeit muss man geboren sein und Einfühlungsvermögen mitbringen, aber auch eine diplomatische Art besitzen, dem Menschen einen anderen Weg aufzuzeigen. Zuhören können.. Nicht einfach alles hinklatschen und Vorwürfe dazu machen. Die Leute die kommen haben schon Probleme. Da muss sie keine neuen dazu machen.

Sollte ihren Job an den Nagel hängen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben