Praxis Ina Jakob Psycholog. Psychotherapeutin
Wilhelmstr. 16/1, Heilbronn

Dipl.-Psych. Ina Jakob bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ina Jakob Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich hatte großes Glück schnell einen Therapieplatz zu bekommen, damit habe ich gar nicht erst in der heutigen Situation gerechnet.
Beim Erstgespräch fühlte ich mich bereits sehr gut aufgehoben, es fiel mir, trotz meiner Vorgeschichte und schlechten Erfahrungen mit meinen Mitmenschen, sehr leicht mich zu öffnen. Frau Jakob hat mich ernst genommen und ich fühlte mich seit langer Zeit richtig geerdet. Mittlerweile befinde ich mich schon seit über 3 Monaten in der Therapie und kann die Tipps und Tricks umsetzen und mein eigenes Verhalten besser reflektieren und mit meiner Vergangenheit Stück für Stück Frieden schließen.

Natürlich liegt vor mir noch ein langer Weg, aber ich bin sehr zuversichtlich und Frau Jakob sehr dankbar.

Standort: Praxis Ina Jakob Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich fand das Erstgespräch einfach furchtbar. Die Ärztin war unsympathisch und nicht einfühlsam. Bei Suizidgedanken bin ich bei ihr falsch sagte sie. Auf meine Bitte hin ob sie langsamer sprechen kann wurde ich ausgelacht und dann sagte sie sie bleibt so wie sie ist "dann passt es menschlich einfach nicht" - also ohne Worte. Sie hat mich quasi weggeschickt. Als ob man heutzutage eine Auswahl hat.... sehr sehr unprofessionell

Standort: Praxis Ina Jakob Psycholog. Psychotherapeutin

Schon das erste Kennenlernen Gespräch war für mich ein Erfolg und sagte mein Gefühl dass ich hier richtig bin.
Die weiteren sehr vielen Gesprächen waren für mich sehr erfolgreich denn jedes mal als ich wieder herausging hätte ich ein befreites Gefühl und fühlte mich wie auf Wolke 7 echt super.
Ich kann Fr.Jokob nur empfehlen.
Sie hatte auch immer mich unterstützt bei Reha.
Vielen Dank

Angst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ina Jakob Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich wegen einer akuten stark auftretenden Angsterkrankungen und einhergehenden Depressionen für eine Therapie entschieden und bin sehr froh, diese Entscheidung von all den ganzen Therapeuten in Heilbronn bei Frau Jakob getroffen zu haben.

Sie ist sehr Kompetent und hat ein hohes und umfangreiches Fachwissen. Bei schwierigen Situationen ist sie sehr engagiert und eine Kontaktaufnahme per Mail/Telefon kam schnell zustande.

Danke für die erfolgreiche Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ina Jakob Psycholog. Psychotherapeutin

Geduldig, vielschichtig, offen, sehr professionell, Hilfe zur Selbsthilfe, beharrlich

Extrem hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ina Jakob Psycholog. Psychotherapeutin

Ich hatte in der Sprechstunde bei Fr..Jakob bis jetzt nur ein Gespräch.Schon in den ersten 5 Minuten war ich nicht nur von der Kompetenz der Therapeutin überzeugt , auch die Chemie hat gestimmt .Sie ist eine nette,emphatische Therapeutin.Leider sehr lange Wartezeiten.Aber ich nehme das in Kauf und warte .

Sprechstunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ina Jakob Psycholog. Psychotherapeutin

Aufgrund von Angsterkrankungen und Depressionen bin ich seit Anfang letzten Jahres bei Frau Jakob in Behandlung.

Pro:
+ Kompetent und hohes Fachwissen
+ Sehr engagiert
+ Betreuung in schwierigen Situationen auch außerhalb vereinbarter Therapiestunden (Telefon, Email)
+ Verständnisvoll und Empathisch

Kontra:
-Parkmöglichkeiten
-Barrierefreieheit

Kompetente Wohlfühl-Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben